Blunarunde
Seite 1.949 von 6.652vorherige 1 ... 1.8491.8991.9391.9471.9481.9491.9501.9511.9591.9992.049 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 20:52KFB schrieb:Dann werd ich gesperrt :DUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wie spannend :o:
Auch, wenn du NACH 22 Uhr erzählst? :D
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 20:52*meld*
Blunarunde
12.12.2017 um 20:53Bundeskanzleri schrieb:NACH 22 UhrDa lieg ich doch schon im Bett :D
Hailey25 schrieb:Ach pff, hier guckt doch keiner reinAber der dschentellmänn genießt und schweigt :D (schweigt manchmal :troll: )
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 20:54*Am Finger zieh*
KFB schrieb:Aber der dschentellmänn genießt und schweigt :D (schweigt manchmal :troll:Ich seh keinen Oo
Blunarunde
12.12.2017 um 20:54Blunarunde
12.12.2017 um 20:57Mit dem
Außerdem wer will denn schon so einen Schleimscheißer :ask: Als könnten andere Leute keine Türen aufmachen und so.
KFB schrieb:dschentellmännDialekt eher unwahrscheinlich :troll:
Außerdem wer will denn schon so einen Schleimscheißer :ask: Als könnten andere Leute keine Türen aufmachen und so.
Blunarunde
12.12.2017 um 20:59Hailey25 schrieb:Außerdem wer will denn schon so einen Schleimscheißer :ask:Ich glaub, das ist mehr so 'ne grundlegende Sache und weniger so'n aufgesetztes Geschleime :ask:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 21:01@KFB
Also einen echten
Kann der auch einen Kompost umgraben?
Also einen echten
KFB schrieb:dschentellmännmit einer grundsätzlichen Einstellung könnte ich schon brauchen.
Kann der auch einen Kompost umgraben?
Blunarunde
12.12.2017 um 21:01Bundeskanzleri schrieb:Kann der auch einen Kompost umgraben?Das fällt bestimmt unter die Kategorie "Back dir doch 'nen Mann" :engel:
Blunarunde
12.12.2017 um 21:01Blunarunde
12.12.2017 um 21:03@Hailey25
Hm, schwierig. Das ist sicher immer ganz individuell. Ich hab meinen Schnallen schon die meist Tür aufgehalten wobei das bei denen sicher nicht nötig war :D
Hm, schwierig. Das ist sicher immer ganz individuell. Ich hab meinen Schnallen schon die meist Tür aufgehalten wobei das bei denen sicher nicht nötig war :D
Blunarunde
12.12.2017 um 21:14Naja, manche Frauen freuen sich drüber. Inzwischen wird mir ja schon die Tür aufgehalten :troll:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 21:17Ich warte auf den Tag, an dem mir in der U-Bahn ein Platz angeboten wird.
Dann bin ich ALT :o:
Dann bin ich ALT :o:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 21:19Ich habe es immer gehasst, wenn ein Mann (oder damals noch ein Junge :D) meinte, er müsste mich nach Hause begleiten, damit mir nix passiert.
Bei sowas platzt mir die Hutschnur.
Finde ich richtig blöd.
Und Tür aufhalten kann jeder für den anderen tun, so wie es gerade passt. Da geht es doch um gegenseitigen Respekt.
Meinem Ex war es z.B. immer egal, ob ich gerade schwanger war und kaum krauchen konnte. Der kam nie auf die Idee, mir mal eine Tasche zu tragen oder so.
Das hat aber mit Respekt zu tun, und nicht mit Gentleman. Finde ich.
Bei sowas platzt mir die Hutschnur.
Finde ich richtig blöd.
Und Tür aufhalten kann jeder für den anderen tun, so wie es gerade passt. Da geht es doch um gegenseitigen Respekt.
Meinem Ex war es z.B. immer egal, ob ich gerade schwanger war und kaum krauchen konnte. Der kam nie auf die Idee, mir mal eine Tasche zu tragen oder so.
Das hat aber mit Respekt zu tun, und nicht mit Gentleman. Finde ich.
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
12.12.2017 um 21:20Ähnliche Diskussionen