Blunarunde
09.12.2017 um 11:11Das mit den Deckeln ist wie mit den Socken und der Waschmaschine :D
@Bundeskanzleri
Wir können ja tauschen. Mir fehlen Deckel :D
@Bundeskanzleri
Wir können ja tauschen. Mir fehlen Deckel :D
Ja, aber dafür dass im Grund halt nichts passiert ist, ist mir das alles hochnotpeinlich...Hailey25 schrieb:Bei Feuer schicken die immer alle raus.
Besser so, als anders und die Bude fackelt ab.KFB schrieb:Ja, aber dafür dass im Grund halt nichts passiert ist, ist mir das alles hochnotpeinlich...
Dann muss ich mir das erst als Mail schicken weil das mit dem Bluetoooth nicht sauber klappt :DHailey25 schrieb:Hättest auch einfach ein Foto machen können
Trotzdem peinlich :DHailey25 schrieb:Mein Ex-Grisu musste auch ständig wegen "Quatsch" raus :D
Ach, das letzte Wochenende gammelte ich hier auch bei 8 Grad rum :D Oder das vorletzte Wochenende, ich weiß es schon nicht mehr :Dgrizzlyhai schrieb:So‘ne Scheisse passiert natürlich immer im tiefsten Winter
Verdammt, aufgeflogen :troll:Hailey25 schrieb:Du wolltest ja nur Männer in Uniform sehen gib es zu! :troll:
Hö? Muss ich das verstehen :ask: Dann geht man kurz mit Handy on :DKFB schrieb:Dann muss ich mir das erst als Mail schicken weil das mit dem Bluetoooth nicht sauber klappt :D
Wenn du nur einen Tigertanga anhattest, dann ja :DKFB schrieb:Trotzdem peinlich :D
Ach je, das ist mir zu kompliziert, ich mach so ungern was übers Handy :DHailey25 schrieb:Hö? Muss ich das verstehen :ask: Dann geht man kurz mit Handy on :D
Der ist mir leider letztens eingelaufen, musste Shorts und T-Shirt tragen :DHailey25 schrieb:Wenn du nur einen Tigertanga anhattest,
Führen die da Enthauptungen durch? :troll:Hailey25 schrieb:Juchu hab noch einen Termin in der Salzgrotte bekommen :rock: 3 Tage Meer für Arme :D
Immer nur dran vorbei gegangen .Hailey25 schrieb:Warst du da noch nie?