Blunarunde
09.12.2017 um 11:11Das mit den Deckeln ist wie mit den Socken und der Waschmaschine :D
@Bundeskanzleri
Wir können ja tauschen. Mir fehlen Deckel :D
@Bundeskanzleri
Wir können ja tauschen. Mir fehlen Deckel :D
Hailey25 schrieb:Bei Feuer schicken die immer alle raus.Ja, aber dafür dass im Grund halt nichts passiert ist, ist mir das alles hochnotpeinlich...
KFB schrieb:Ja, aber dafür dass im Grund halt nichts passiert ist, ist mir das alles hochnotpeinlich...Besser so, als anders und die Bude fackelt ab.
Hailey25 schrieb:Hättest auch einfach ein Foto machen könnenDann muss ich mir das erst als Mail schicken weil das mit dem Bluetoooth nicht sauber klappt :D
Hailey25 schrieb:Mein Ex-Grisu musste auch ständig wegen "Quatsch" raus :DTrotzdem peinlich :D
grizzlyhai schrieb:So‘ne Scheisse passiert natürlich immer im tiefsten WinterAch, das letzte Wochenende gammelte ich hier auch bei 8 Grad rum :D Oder das vorletzte Wochenende, ich weiß es schon nicht mehr :D
Hailey25 schrieb:Du wolltest ja nur Männer in Uniform sehen gib es zu! :troll:Verdammt, aufgeflogen :troll:
KFB schrieb:Dann muss ich mir das erst als Mail schicken weil das mit dem Bluetoooth nicht sauber klappt :DHö? Muss ich das verstehen :ask: Dann geht man kurz mit Handy on :D
KFB schrieb:Trotzdem peinlich :DWenn du nur einen Tigertanga anhattest, dann ja :D
Hailey25 schrieb:Hö? Muss ich das verstehen :ask: Dann geht man kurz mit Handy on :DAch je, das ist mir zu kompliziert, ich mach so ungern was übers Handy :D
Hailey25 schrieb:Wenn du nur einen Tigertanga anhattest,Der ist mir leider letztens eingelaufen, musste Shorts und T-Shirt tragen :D
Hailey25 schrieb:Juchu hab noch einen Termin in der Salzgrotte bekommen :rock: 3 Tage Meer für Arme :DFühren die da Enthauptungen durch? :troll:
Hailey25 schrieb:Warst du da noch nie?Immer nur dran vorbei gegangen .