Blunarunde
Seite 188 von 6.652vorherige 1 ... 88138178186187188189190198238288 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
02.06.2013 um 22:21Blunarunde
02.06.2013 um 22:27@Hailey25
Gab es die guten Bratenbrötchen nciht mehr? Naja, der Hunger treibt die Wurscht auch rein.
(Ich hatte heute Abend auch Pommes mit Bratwurst, aber psst, nicht verraten)
Gab es die guten Bratenbrötchen nciht mehr? Naja, der Hunger treibt die Wurscht auch rein.
(Ich hatte heute Abend auch Pommes mit Bratwurst, aber psst, nicht verraten)
Blunarunde
02.06.2013 um 22:30@janborn
Doch die gibt es noch, aber die esse ich nicht :)
Nur weil ich keine Vegetarierin mehr bin, heißt das noch lange nicht das ich wieder alles an Fleisch esse :)
Doch die gibt es noch, aber die esse ich nicht :)
Nur weil ich keine Vegetarierin mehr bin, heißt das noch lange nicht das ich wieder alles an Fleisch esse :)
Blunarunde
02.06.2013 um 22:34Wir hatten heute Abend noch Kachelfleisch oohhh, das war lecker. Das ist so gut, da hätte ich mich rein legen können.
Blunarunde
02.06.2013 um 23:06@Hailey25
Ich weiss nicht ob es das bei euch gibt. Das sind eigentlich Fleichfetzen, aber ssooooo zart und gut. Mal sehen, wenn ihr Urlaub macht, lernt ihr es ja vielleicht kenne.
Ich weiss nicht ob es das bei euch gibt. Das sind eigentlich Fleichfetzen, aber ssooooo zart und gut. Mal sehen, wenn ihr Urlaub macht, lernt ihr es ja vielleicht kenne.
Blunarunde
02.06.2013 um 23:10Gute Nacht ihr Lieben.
Ich habe gerade noch einen Kontrollgang gemacht. Die Türen sind zu, die Tiere sind ruhig und die Felder sind gut bestellt. Also können wir beruhigt einschlafen und abwarten, was der morgige Tag uns bringen wird.
:lv:
Ich habe gerade noch einen Kontrollgang gemacht. Die Türen sind zu, die Tiere sind ruhig und die Felder sind gut bestellt. Also können wir beruhigt einschlafen und abwarten, was der morgige Tag uns bringen wird.
:lv:
Blunarunde
02.06.2013 um 23:11Blunarunde
03.06.2013 um 01:58@jungler
Happy Allmy-Birthday :)
Happy Allmy-Birthday :)
Happy Birthday Song - Geburtstagslied funny lustig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
03.06.2013 um 08:50@jungler
Happy Birthday toooo yooou, happy Birthday tooo yoooou, happy Birthday , happy Birthday , happy Birthday tooooooooo yoooooooou ;-)😜😜😜😜
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und einen schönen sonnigen Tag ☀☀☀
Happy Birthday toooo yooou, happy Birthday tooo yoooou, happy Birthday , happy Birthday , happy Birthday tooooooooo yoooooooou ;-)😜😜😜😜
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und einen schönen sonnigen Tag ☀☀☀
Blunarunde
03.06.2013 um 09:36Blunarunde
03.06.2013 um 10:13Geh jetzt Stallgasse schmücken für das große Fest!
Blunarunde
03.06.2013 um 10:13@jungler
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag.
Bleib so, wie du bist, dann bist du richtig. :): :D: :):
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag.
Bleib so, wie du bist, dann bist du richtig. :): :D: :):
Blunarunde
03.06.2013 um 10:15@snert
Das ist eine grandiose Idee.
Leider muss ich erst den Monatsabschluss machen und den neuen Monat anlegen, aber, wenn ich damit fertig bin, dann komme ich dir helfen. Pass bloss gtuauf dich auf, nicht dass du noch von der Leiter fällst und dir weh tust.
Das ist eine grandiose Idee.
Leider muss ich erst den Monatsabschluss machen und den neuen Monat anlegen, aber, wenn ich damit fertig bin, dann komme ich dir helfen. Pass bloss gtuauf dich auf, nicht dass du noch von der Leiter fällst und dir weh tust.
Blunarunde
03.06.2013 um 19:51Bluna,bluna brauch ich jetzt,ich bin ja so was von abgehetzt!! Eine Stunde hab ich aus Koblenz gebraucht,mein Mann hat im Auto nur noch gefaucht!!! Ich trau mich heut Abend den gar nicht mehr anzusprechen,der hat genug von meinem "Spezial-Agenten-Treffen" :-)
Blunarunde
03.06.2013 um 19:54Blunarunde
03.06.2013 um 20:00Ähnliche Diskussionen