Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das! Ich würde mir wünschen, dass es nach dem Tod wirklich vorbei ist. Piff, paff, aus die Maus.Bundeskanzleri schrieb:Ich finde den Gedanken der Reinkarnation auch ziemlich gruselig.
So sehe ich das auch :)Bundeskanzleri schrieb:ziemlich dumm zu sein scheint.
Stimmt, aber wenn wirklich alles vorbei ist, würde mich das auch nicht mehr interessieren. Mein Bewusstsein wäre noch vor meinem Körper verschwunden.Bundeskanzleri schrieb:aber stell dir vor, du wärst schon als Kind gestorben, da hätteste ja nicht viel vom Leben gehabt, oder?
Ich muss ja gestehen, ich bin latent abergläubisch im Bezug auf Karma ;)Bundeskanzleri schrieb:Art ausgleichende Gerechtigkeit.
Was mich von dieser Sichtweise irgendwie abgebracht hat, ist der Gedanke, ob denn die Leidenden dieser Welt (also z.B. hungernde Kinder) dann in einem früheren Leben vielleicht Terroristen waren.KFB schrieb:abergläubisch im Bezug auf Karma ;)
mhh Ich bin da skeptisch, aber aufgeschlossen .KFB schrieb:Interessierst du dich für Rückführungen?
Ich fand das bei meinen Kindern so berührend. Als sie auf die Welt kamen, waren sie vollständige komplette Seelen und Persönlichkeiten, alle drei auch schon uralt. Ich kann es nicht erklären, aber da war mir das auch völlig klar, dass die eine sehr lange Geschichte schon in sich getragen haben.KAALAEL schrieb: Ich bin älter als Ich bin also meine seele .
Ich glaube auch, dass es evtl. keinen Sinn macht sich zu erinnern. (Ausnahmen mag es geben)KAALAEL schrieb:Der Verstand kann uns auch täuschen
Schrumpelig sind sie doch alle bei der Geburt :troll:Bundeskanzleri schrieb:alle drei auch schon uralt
3 Monatskoliken :DBundeskanzleri schrieb:dass die eine sehr lange Geschichte schon in sich getragen haben
Ich kenne nur den NamenBundeskanzleri schrieb:Neal Donald Walsh?
Wenn es welche gab, kann das gut sein. Ich wäre ja neugierig aber ich schätze, dass esKAALAEL schrieb:Es hat vielleicht gute Gründe warum wir uns nicht konkret erinnern an frühere Ichs
Ist das nicht vielleicht so eine Sache, die Mütter aufgrund der tiefen emotionalen Bindung so empfinden könnten?Bundeskanzleri schrieb:Ich fand das bei meinen Kindern so berührend. Als sie auf die Welt kamen, waren sie vollständige komplette Seelen und Persönlichkeiten,
Gut und Böse ist eine wertung aus Menschlicher Sicht .Bundeskanzleri schrieb:Und da fällt dann die Schranke zwischen Gut und Böse.
Deine Meinung in Gänze begrüße ich sehr :)KAALAEL schrieb:Gut und Böse ist eine wertung aus Menschlicher Sicht .