KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:AusmistenDas ist @Grizzlyhais Job
KAALAEL schrieb:kühlschrank auswischenKonntest dich wohl nicht von der Gurke trennen wa? :P:
KFB schrieb:Ich bin doch hier in der Truman Show? Wann ist diese Satiresendung endlich vorbei?Ups jetzt erst gesehen. Ich finde das gar nicht schlecht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es ja um das Geschlecht eines Neugeborenen und wenn das nicht eindeutig ist, dann find ich die Regelung ok :X
KFB schrieb:Doch, eine Wanne hab ich aber die ist klein und direkt unter dem riesigen Boiler, das endet nur mit Schädelhirntrauma :DOk das finde ich wiederum schlecht und Helme sind nicht so sexy :D Aber im Krankenhaus mmmh joah :D
Hailey25 schrieb:Ich finde das gar nicht schlecht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es ja um das Geschlecht eines Neugeborenen und wenn das nicht eindeutig ist, dann find ich die Regelung okPrinzipiell, ja. Aber das öffnet diesen ganzen Bekloppten wieder Tür und Tor...
Hailey25 schrieb:Aber im Krankenhaus mmmh joahJa, nicht schlecht aber die Gefängnisfantasie bleibt reizvoller :D
KFB schrieb:Prinzipiell, ja. Aber das öffnet diesen ganzen Bekloppten wieder Tür und Tor...Du musst sie ja nicht rein lassen :troll: Aber ich verstehe schon was du meinst. Kleiner Finger... ganze Hand Prinzip.
Hailey25 schrieb:ganze Hand PrinzipGanz genau :(
Hailey25 schrieb:Krankenstation im Gefängnis wäre auch ein KompromissOh ja, das könnte doch was werden :D
Hailey25 schrieb:für Weiber mit abgebrochenem FingernagelKann man denen denn noch helfen oder sollte man lieber direkt das Bolzenschussgerät ansetzen? :D