Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.11.2017 um 20:16
Das sollte aber nicht allzu wahrscheinlich sein, oder?

Anzeige
melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:16
@KFB
War n Witz :vv:


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:18
@Bundeskanzleri

Shorty ja, also wenn er was gehört haben sollte, habe ich ihn nicht gehört, wegen eben den Ohropax. Und nein, die Kündigungsfrist lief am 31.10. aus. Sie haben noch eine zweite Aufforderung bekommen zur Schlüsselübergabe, aber die melden sich ja nie. Und nun wird Klage beim Gericht eingeeicht, das kann auch wieder dauern usw.


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:20
@Experience
Kommt die Polizei, wenn du die wegen Lärm rufst?


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:23
@Bundeskanzleri

Ja, aber viel machen die nicht. Ich rufe auch beim Mobilenhausmeisterservice an nachts oder am Wochenende, aber da kann ich auch meine Oma vorbei schicken. Die lauschen kurz an deren Tür und wenn gerade ruhe ist, dampfen die wieder ab. Natürlich ist bei 5 Stunden Lärm in der nacht auch mal 20- 30 Minuten Ruhe, aber das die dann so gar nichts weiter machen. Ich fühl mich halt von allen Seiten irgendwie alleingelassen.


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:25
So Themenwechsel es bringt ja eh nichts :)


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:26
Ach Scheiße, ja da ist man echt hilflos.
Da fragt man sich, warum man selber so anständig ist, jeden Strafzettel sofort bezahlt und niemals schwarz fährt usw.
Anscheindend geht es auch anders.

Schick mal die Bösen Buben von Allmy vorbei :troll:

(die Mädels trauen sich nicht, also ich :D )


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:29
@Bundeskanzleri

Ja da haste recht ( sag ich ihr jetzt dass ich schon Schwarz und sogar Blau gefahren bin?) ^^

Ich habe mir auch schon echt überlegt meinen Bruder in nen Polizeikostüm vorbei zu schicken^^ Oder n Fake Fernsehteam :D


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:30
Jaaaaaaaaaa, so Assi TV

aber das gefällt denen bestimmt :D

Aber Gemeinheiten würden mir ne Menge einfallen...... *überleg*


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 20:37
@Bundeskanzleri

Ja ein paar fallen mir auch ein, aber bringt ja auch nichts.

Da könntest du recht haben, die freuen sich dann noch über n Fernsehteam :shot:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.11.2017 um 21:03
@Experience
Ach alles Kacke.

@grizzlyhai ist morgen in deiner Stadt und könnte mal mit denen saufen gehn und dir heimlich den Schlüssel von ihnen zustecken.

Du setzt dann eine Kakerlake in deren Bude machst ein Foto... Vermieter muss Bude ausräuchern und ihr habt paar Tage Ruhe.

Du deponierst Drogen in der Bude und ähm ja...

Setzt ne Nutte in die Bude und behauptest es wäre ein illegaler Puff.

Du gibst dem Vermieter deinen Dienstplan und er soll während deiner Arbeitszeit Strom, Gas, Wasser abstellen.

Du behauptest du wärst die Geliebte des Vermieters, ihr kündigt wegen Eigenbedarf und du ziehst oben ein weg von den Einbrechern.

Am besten alles...

Und ich nehm mir Urlaub und Filme das Ganze :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.11.2017 um 21:04
Und falls du umziehen solltest kannst du mir gern bescheid sagen und ich helfe dir :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.11.2017 um 21:18
@Hailey25


Das klingt alles super, aber die gehen nicht weg. Die gehen nicht arbeiten, die bekommen keinen Besuch, die gehen wohl nur einkaufen. Und mal abgesehen davon, machen die eh nicht auf wenns bei denen klingelt. Irgendjemand hatte mal die Polizei gerufen, wegen denen und bei mir haben die aber geklingelt, weil, die nicht aufmachen.


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 21:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und falls du umziehen solltest kannst du mir gern bescheid sagen und ich helfe dir
Danke, das ist süß von dir :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.11.2017 um 21:20
@Experience
Meinst du die nehmen Drogen?


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 21:22
@Hailey25

Also entweder die haben beide extrem einen an der Mütze, oder aber und darauf tippe ich, die nehmen was. Anders kann ich mir nicht vorstellen, das die manchmal über 24 stunden wach sind. Hab ich ja im Urlaub gemerkt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.11.2017 um 21:41
@Experience
Das kam mir ja auch so komisch vor und Rockstar wirkt auch nicht so lange :D

Vielleicht könntest du daraus was machen und der Polizei einen Tipp geben :}


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 21:48
@Hailey25

Lach, wäre toll wenn es so lange wirken würde^^

Naja aber n Beweis habe ich nicht, ausser das die sich komisch bewegen. Aber das hatte ich schon mal erwähnt. Ich werd sehen. Muss mir jetzt echt überlegen wie es weiter geht. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.11.2017 um 21:52
@Experience
Ich drück dir mal die Daumen das die Penner bald in einer Nacht und Nebelaktion das Weite suchen. Dabei können die bestimmt auch still sein.


melden

Blunarunde

05.11.2017 um 22:31
@Hailey25

Hach ja, das wäre ein Träumchen :) Danke dir :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)


Anzeige

melden