Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.05.2013 um 23:05
@Hailey25
Ich schmeiß mich weg😂😂😂

Also die Tierpfleger ham schiss und schicken die Praktikantin rein... Ich glaub's ja nich😳


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 23:07
@Schängelche

Nene die hatten die ja erst weggesperrt und dann bin ich da rein, aber die sind dann weg und die Gänse ausgebrochen :D


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 23:08
@Hailey25
Is ja noch lustiger! 😂


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 23:51
Gute Nacht und schlaft gut. :)


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 07:49
Guten morgen blunas! ☀
Wünsch euch nen schönen Tag 😄


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 09:54
@Schängelche
Boah ey, mitten in der Nacht bist du schon auf.

OK bin ich jetzt auch!

Grüße auch alle
IFreuMI


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 09:55
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch schon wach und zu (fast) allen Schandtaten, die der Tag bringen wird bereit.

I freu mi auch! :)


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 11:35
@snert
Das war ja heute noch spät 😁

Geht's euch gut?


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:38
@Schängelche
@janborn
@snert
@almera
Hallo Freunde, ich habe Feierabend und möchte jetzt bitte unterhalten sein :)


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:41
@sensibella
Zu Befehl..wird sofort ausgeführt..muss nur noch schnell für den anderen Thread mal die Passage suchen, wo die Aussage der Werkstattdame ist..die Ställe sind schon mal alle ausgemistet..nicht das du denkst ich würde von meiner Arbeit fernbleiben


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:44
@almera ich bin so froh, dass ihr so treu die Ställe und Threads versorgt. Mir ist im Moment ein wenig das ernsthafte Diskutieren vergangen. Aber man kennt mich ja, das kann sich auch ganz schnell wieder ändern :)
Also lass dich nicht stören, ich warte geduldig hier und hör mir in der Zeit die schreckliche Zillertaler-Platte an, die @janborn im Player vergessen hat :D


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:45
@sensibella
Ich hab noch lang nich Feierabend. Muss noch einiges lernen 😔 aber zwischendurch bin ich bei euch um die Farm zu bewachen 👍


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:47
@Schängelche
Lernen hat auch absoluten Vorrang. Wir wollen ja alles gebildete Farmer sein :D
Und zwischendurch kommst du halt zu uns und holst dir eine Erfrischung ab :) Hailey macht sicher wieder das scharfe Ingwerlimonaden-Zeug


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:54
@sensibella
Du sagst es!


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:56
@Schängelche wieviel Schlüssel habt ihr jetzt eigentlich gestern Abend gefunden? Damit wir die alle mal inventarisieren und notarlich festlegen können. Sicher ist sicher.


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 14:58
@sensibella
Kann ich nicht genau sagen @almera war damit glaube ich beschäftigt!


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 15:00
@Schängelche
danke....die ist ja auch jetzt ewig verschollen um mal schnell was zu suchen....Da kommen gleich ganz ungute Gefühle in mir...Man hört so viel Schlimmes.....

Allllllllllllllmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hallo???? Bist du noch da? Haben dich Wegelagerer überfallen? Und wo sind die Schlüssel?


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 15:03
@sensibella
Sie sucht erstmal den Bericht zur Rechnung! Is ja wichtiger 😋😠 das musste doch verstehn! 😁


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 15:09
@Schängelche
ja sicher....ich hatte doch nur Angst, dass ein Unhold ihr aufgelauert hat.


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 15:14
@sensibella

Du bist doooooofffffffffffffffffffffffffffffffffff!

Und Ahnung hast du auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die CD war weder für dich, noch für andere Farmmitglieder. Hast du nicht gesehen, das ich die Lautsprecher so gedreht habe, dass sie von der Farm weg schallen? Die Zillertaler sind eine bessere Abschreckung für alle Unholde und Diebe, als die beste Alarmanlage.

Jetzt musste ich meine Arbeit unterbrechen, nur weil du keinen Durchblick hast. Jetzt muss ich aber wieder was tun und du mach die CD nicht kaputt, die brauchen wir doch noch!!! :P:


melden