Blunarunde
Seite 1.307 von 6.652vorherige 1 ... 1.2071.2571.2971.3051.3061.3071.3081.3091.3171.3571.407 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
26.04.2017 um 11:48Scheiß Alter. Dafür bin ich zu jung und für anderes zu alt. Ich darf auch gar nix pöh
Blunarunde
26.04.2017 um 11:50doch du darfst Steuern zahlen und Pflegeversicherung für die, die sich einscheissen...
Blunarunde
26.04.2017 um 12:16lass das nicht die Kanzleri hören....:troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 12:47Also, zum Thema zu alt und zu jung hat die Kanzleri was beizusteuern:
Ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?
Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich. "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser
*hässliche,
* fast glatzköpfige*
*grauhaarige*
*zerknitterte*
*fettarschige*
*alte Kerl* gefragt :
Spoiler"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"
Diese Geschichte hat mir eine Userin aus der Blunarunde gepostet, ich darf ihren Namen nicht erwähnen :troll:
Ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?
Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich. "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser
*hässliche,
* fast glatzköpfige*
*grauhaarige*
*zerknitterte*
*fettarschige*
*alte Kerl* gefragt :
Spoiler"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"
Diese Geschichte hat mir eine Userin aus der Blunarunde gepostet, ich darf ihren Namen nicht erwähnen :troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 12:55@Hailey25
na, hast du den Schlag verkraftet, wieder älter anstatt jünger geworden zu sein?
Du hast Glück, dass du nicht zwei Jahre auf einmal gealtert bist. Frag mal @grizzlyhai , sowas ist nicht schön :vv:
na, hast du den Schlag verkraftet, wieder älter anstatt jünger geworden zu sein?
Du hast Glück, dass du nicht zwei Jahre auf einmal gealtert bist. Frag mal @grizzlyhai , sowas ist nicht schön :vv:
Blunarunde
26.04.2017 um 14:10warum schreibst du dir selber Geschichten ?....ich sehe gerade da steht ja 1975 und nicht 1775 :troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 14:51grizzlyhai schrieb:die Grundschule, da wurde noch alles entschuldigt. Einpissen oder -kacken,Moah, watt? Ehrlich? Wurdest du mit 3 eingeschult? :troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 15:06@Bundeskanzleri
@grizzlyhai wollte nur schneller ins Altenheim, um sich endlich offiziell in die Hose kacken zu dürfen :troll:
@Experience
Das war dann wohl in einem Land vor unserer Zeit :troll:
@grizzlyhai wollte nur schneller ins Altenheim, um sich endlich offiziell in die Hose kacken zu dürfen :troll:
@Experience
Das war dann wohl in einem Land vor unserer Zeit :troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 15:30Ohne Scheiss, das ist in den ersten beiden Klassen tatsächlich noch passiert. Natürlich nur 1 oder 2 Mall im Schuljahr aber immerhin. NEIN, ICH WAR´S NICHT :P:
Blunarunde
26.04.2017 um 15:37Hailey25 schrieb:Das war dann wohl in einem Land vor unserer Zeit :troll:Ja ich glaub auch^^
grizzlyhai schrieb:NEIN, ICH WAR´S NICHT :P:Nee, der Hausmeister wars :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.04.2017 um 15:39Gott sei dank hab ich keine Probleme mit dem Älter werden. :vv:
Ich sehe aber noch verdammt scharf aus :troll:
Ich sehe aber noch verdammt scharf aus :troll:
Blunarunde
26.04.2017 um 15:41Jetzt kann ich mir bestimmt was anlesen oO
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.04.2017 um 15:41Experience schrieb:Sagt wer? Die 102 Jähriger aus der dritten?^^Nein das sagen mir sogar die jüngeren Arbeitskollegen :P:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.04.2017 um 15:43
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
26.04.2017 um 15:44Experience schrieb:Ach, hmmm na dann muss ja was wahres dran sein :)Ja ja aber erst stänkern gelle :troll:
Ähnliche Diskussionen