Blunarunde
23.04.2017 um 20:37Hailey25 schrieb:Oh man ey, ich wollte die Maus über den Zaun werfen, bin gestolpert und hab sie dran geklatscht. Nicht mal Leichen entsorgen kann ich ohne Panne :{Lachflash, die häufen sich da jetzt schon waaa?
Hailey25 schrieb:Oh man ey, ich wollte die Maus über den Zaun werfen, bin gestolpert und hab sie dran geklatscht. Nicht mal Leichen entsorgen kann ich ohne Panne :{Lachflash, die häufen sich da jetzt schon waaa?
Hailey25 schrieb: als wäre Elmi drauf gelatscht :(Interessant, es gibt sogar schon einen Verdächtigen :note: *an Zigarre zieh*^^
Hailey25 schrieb: wärst ne süße Maus :Y:Ach schön wärs, der kommt sicher gleich um die Ecke gepoltert und wettert dagegen^^ Kennst ihn ja :D
Hailey25 schrieb:Mmh am Hausschuh befindet sich kein FellKannste den nochmal zeigen? :D Haste Elmi mal gefragt wo er zu der Zeit war? ^^ Setz ihn ruhig unter Druck, droh ihm mit ähmm Alexander Marcus Musik^^
Hailey25 schrieb:Hauptsache lässt den Hamster da.*zurückschleich und Hamster zurück tu * :vv:
Hailey25 schrieb:Elmi ist arbeiten. Sehr verdächtig... Er wollte früher weg :o: Moment ich hol den Schuh....Lach, entschuldige, meine etwas undiskrete Frage, aber geht er sonst nicht arbeiten, dass es sooo verdächtig ist? Lachflash *mit Zigarre ins Auge piek*^^
Hailey25 schrieb:Mit schwarz weiß hat er es doch nicht so :DHey Ich bin eben schwarz weiß Blind Oo :P:
Hailey25 schrieb:Da ist ein Fleck :o:Bitte jetzt reiß dich zusammen, das ist eindeutig ein totgelatschtes Strichmännchen oO Himmel, ich kipp gleich um... Das ist Doppelkopp, ähmmm Mord...
Hailey25 schrieb: sonst trödelt er immer.Scheiße, das ist echt mehr als verdächtig...