Hallo ihr lieben Blunas! Was soll ich sagen!? Um fünf Uhr aufgestanden! Um halb sieben im Gericht! Bis kurz nach acht durchgehalten bis Einlass gewährt wurde! Einen super Platz in der ersten Reihe ergattert ! Erleichtert zur Toilette gegangen! Mordanschlag von
@Hailey25 überstanden! Ich weiß nicht was sie in dem Kaugummi hatte,aber ich hatte Schnappatmung!:-) Wahrscheinlich hat sie schon gedacht wir bräuchten etwas hochprozentiges!!! Um neun Uhr Position eingenommen im Saal! Herr Schwenn begann dann mit gewohnter Manier! HS wollte jetzt doch mit Dr. Buchholz sprechen(kurzentschlossen am 29.4.2013) Die Verteidigung nimmt Abstand an diesem Gespräch teilzunehmen) Er möchte zusätzlich ein Gutachten von einem Sachverständigen(der belegen soll das der BMW zu der Tatzeit nicht für eine solch lange Strecke fahrtauglich gewesen wäre!) Es gäben noch die Auswertprotokolle und Messungen der Fa. Bartels wonach man es recherchieren könnte! Er sprach noch von einem Gutachten was ihm wohl schon vorliegt,aber das hab ich akkustisch nicht verstanden! Dann nannte er noch zwei Zeuginnen denen Waltraud S. angeblich schon vor ihrem Frankreichurlaub erzählt haben soll dass Schemmers Junior zu ihrem Geburtstag kommen! Die sollen wohl dann auch noch angehört werden! Ich kann mich erinnern in einem der letzten langen TG mit BS und einem Kollegen oder Freund,dass er erzählt hat er hätte versucht seine Eltern an dem Freitag zu erreichen um ihnen den Besuch anzukündigen! Und er sagte wortwörtlich zu dem Freund,ich hab sie nicht erreicht,aber dann machen sie halt große Augen wenn wir plötzlich vor der Türe stehen! Ich weiß nicht welche Taktik jetzt angesagt ist! Herr Bock und Frau Staatsanwältin waren zum Teil sehr amüsiert aber auch sehr genervt! Und überrascht!! Ich bin gespannt wie es weitergeht! Dass ganze wird sich wohl jetzt bis Juni hinziehen!