Blunarunde
Seite 121 von 6.652vorherige 1 ... 2171111119120121122123131171221 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
26.04.2013 um 13:42@snert
Geht es dir gut???
Bist du verletzt???
Ihr wollt wohl auch Rentner schubsen???
Gib ein Lebenszeichen!!!
Geht es dir gut???
Bist du verletzt???
Ihr wollt wohl auch Rentner schubsen???
Gib ein Lebenszeichen!!!
Blunarunde
26.04.2013 um 13:47Piep
Blunarunde
26.04.2013 um 13:51Gott sei Dank!
Dir ist nichts passiert!
Aber Rentner schubsen fällt ja wohl flach, wenn der sich anschließen selber erschossen hat. Mann-oh-Mann, die Aufregungen nehmen auch kein Ende.
Dir ist nichts passiert!
Aber Rentner schubsen fällt ja wohl flach, wenn der sich anschließen selber erschossen hat. Mann-oh-Mann, die Aufregungen nehmen auch kein Ende.
Blunarunde
26.04.2013 um 14:24Blunarunde
26.04.2013 um 14:44@janborn
ja so issses, Rentnerschubse fällt flach!
Man Man Man
@Hailey25
Ja das is immer dabei
Thank You For The Music
So jetzt aber tsssscchhhhüüüßßßßßßßß
ja so issses, Rentnerschubse fällt flach!
Man Man Man
@Hailey25
Ja das is immer dabei
Thank You For The Music
So jetzt aber tsssscchhhhüüüßßßßßßßß
Blunarunde
27.04.2013 um 09:18Guten Morgen Blunas!
Der Himmel hier ist grau und Wolkenverhangen, aber ein paar Kilometer westwärts sieht alles Oranje aus. Das ist doch mal was!!! Tanken wir an diesem Wochenende Kraft für die großen Ereignisse der kommenden Woche!!
I freu mi! :)
Der Himmel hier ist grau und Wolkenverhangen, aber ein paar Kilometer westwärts sieht alles Oranje aus. Das ist doch mal was!!! Tanken wir an diesem Wochenende Kraft für die großen Ereignisse der kommenden Woche!!
I freu mi! :)
Blunarunde
27.04.2013 um 10:03Morgen Blunas open......
Guano Apes - Open Your Eyes (live at Wonderworld 1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
27.04.2013 um 11:57Ja..alles grau in Deutschland..von Nord bis Mitte..aber die Blunarunde machts wieder bunt und nur noch dreimal schlafen..das Spannungsbarometer steigt wieder mal so langsam
Blunarunde
27.04.2013 um 18:55@almera
Scheinbar haben hier alle verstanden, dass sie noch 3 Tage schlafen sollten.
Alles Schlafmützen hier auf der Farm.
Und was ist, wenn jetzt der böse Wolf kommt? Wer soll den die Farm dann verteidigen und die armen Schäfchen beisammen halten und trösten? Alleine schaffe ich das auch nicht.
Scheinbar haben hier alle verstanden, dass sie noch 3 Tage schlafen sollten.
Alles Schlafmützen hier auf der Farm.
Und was ist, wenn jetzt der böse Wolf kommt? Wer soll den die Farm dann verteidigen und die armen Schäfchen beisammen halten und trösten? Alleine schaffe ich das auch nicht.
Blunarunde
28.04.2013 um 11:47HHHHaaaalllllllloooooo!!!
AUFWACHEN!!!!
Ihr Schlafmützen, was ist denn los mit euch???
Hat der Doc euch in Narkose gelegt???
Muss ich jetzt alles alleine machen????
AUFWACHEN!!!!
Ihr Schlafmützen, was ist denn los mit euch???
Hat der Doc euch in Narkose gelegt???
Muss ich jetzt alles alleine machen????
Blunarunde
28.04.2013 um 15:39@janborn
Bin da, aber werde nicht wach :)
Der Doc macht doch Berlin unsicher :D
Plärr hier nicht so rum, bei dem Krach kann man ja gar nicht schlafen :( :D
Bin da, aber werde nicht wach :)
Der Doc macht doch Berlin unsicher :D
Plärr hier nicht so rum, bei dem Krach kann man ja gar nicht schlafen :( :D
Blunarunde
28.04.2013 um 16:01@Hailey25
Hömma, ich plärre nich!
Was kann ich dafür, wenn die Hühner so gackern und die Enten so quaken, wenn sie Eier legen. Die Kühe muhen auch immer so, wenn sie ungeduldig werden und die Schafe blöcken, weil sich Angst vor dem wolf haben.
Auf jeden Fall habe ich alle Ställe ausgemistet, alle Tiere gefüttert und auch noch die Zäune geflickt, während du deinen Rausch ausschläfst. Aslo, einen anderen Ton bitte!!!
Hömma, ich plärre nich!
Was kann ich dafür, wenn die Hühner so gackern und die Enten so quaken, wenn sie Eier legen. Die Kühe muhen auch immer so, wenn sie ungeduldig werden und die Schafe blöcken, weil sich Angst vor dem wolf haben.
Auf jeden Fall habe ich alle Ställe ausgemistet, alle Tiere gefüttert und auch noch die Zäune geflickt, während du deinen Rausch ausschläfst. Aslo, einen anderen Ton bitte!!!
Blunarunde
28.04.2013 um 17:22Ein Hallo an die Blunas! Hoffe, es geht Euch gut!!!!
Blunarunde
28.04.2013 um 17:24Blunarunde
28.04.2013 um 17:24@Liebelein
Hallo, jetzt, wo ich die Arbeit fertig hab und es allen Tieren gut geht, geht es mir auch gut.
Geniesst du den Sonntag?
Hallo, jetzt, wo ich die Arbeit fertig hab und es allen Tieren gut geht, geht es mir auch gut.
Geniesst du den Sonntag?
Blunarunde
28.04.2013 um 17:25@Liebelein
Gehst du zum Prozess??
Der ist bestimmt am Mittag schon wieder vorbei, weil die Angeklagte Rücken hat und nicht so lange sitzen kann.
Gehst du zum Prozess??
Der ist bestimmt am Mittag schon wieder vorbei, weil die Angeklagte Rücken hat und nicht so lange sitzen kann.
Blunarunde
28.04.2013 um 17:32Blunarunde
28.04.2013 um 17:34Ähnliche Diskussionen