G-S T-Shit
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 18:48@Vymaanika im Herbst ist das bei uns zum Teil rappelvoll, da sieht man den Waldboden vor lauter Pilzen fast nicht :D
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 18:50Yo hier werden Pilze in Gruppen gesucht :D
G-S T-Shit
26.03.2016 um 18:53Maronen, Steinpilze, Perlpilze und Fliegenpilze wären nett. :)
Haben ihr bei uns im Norden nen vergleichbaren Wald wie bei dir, im Herbst müsste man quasi nie Hunger leiden, Speisepilze zu tausenden
Haben ihr bei uns im Norden nen vergleichbaren Wald wie bei dir, im Herbst müsste man quasi nie Hunger leiden, Speisepilze zu tausenden
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 18:57@Vymaanika ich kenn eine Stelle, da war der Boden so krass übersät mit Fliegenpilzen jeder Größe, vlt hab ich ja im Herbst Glück, und es sieht wieder so aus, dann halte ich das natürlich fest :)
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:02@Katori
Jep, hier hats teils auch echte Pilzwiesen im Herbst..der Fliegenpilz dient eigentlich nur für Fotos..man kann natürlich auch mal die Haut des Hutes rauchen..man verwandelt sich dann in eine Hexe. :D
Jep, hier hats teils auch echte Pilzwiesen im Herbst..der Fliegenpilz dient eigentlich nur für Fotos..man kann natürlich auch mal die Haut des Hutes rauchen..man verwandelt sich dann in eine Hexe. :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:02@Maria18 defintiv :D was ich aber nicht abkann, sind diese "raffgierigen" Menschen, die sich Pilze echt kiloweise aus dem Wald holen, ich bin eher so das ich mir nur ein bis zwei gute Portionen mitnehme, und die auch weder einfriere oder trockne...
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:03G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:04@Katori
Jup, ist in Russland als Speisepilz klassifiziert und ohne die rote Haut auch völlig ungefährlich..Pantherpilze enthalten die gleichen Inhaltstoffe (vor allem Muscimol), aber in einer irren Konzentration, die sind auch gefährlich imho. ;)
Jup, ist in Russland als Speisepilz klassifiziert und ohne die rote Haut auch völlig ungefährlich..Pantherpilze enthalten die gleichen Inhaltstoffe (vor allem Muscimol), aber in einer irren Konzentration, die sind auch gefährlich imho. ;)
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:05@Katori
na wir gehen nich so oft holen dann viel und essen sie und wenn was übrig ist (meist eig. nich) einfrieren
na wir gehen nich so oft holen dann viel und essen sie und wenn was übrig ist (meist eig. nich) einfrieren
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:05@Vymaanika ich hatte mir nämlich mal ne Portion mitgebracht, und die Haut abgezogen und den Pil in der Pfanne in Butter geduenstet :D war relativ lecker ^^
Ja Panther sind so oder so Killer :D
Ja Panther sind so oder so Killer :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:09@Maria18 ich bin auch ein ziemlicher Extremist in Sachen Sparsamkeit :D
@Vymaanika wer oder was war das :D? Ne Bikergang :D?
@Jane_Doe nur bin ich am Rand des nördlichsten Mittelgebirges lol :D aber so ist, und oha, dass Wetter schlägt n paar HM weiter auch gerne mal um :D
@Vymaanika wer oder was war das :D? Ne Bikergang :D?
@Jane_Doe nur bin ich am Rand des nördlichsten Mittelgebirges lol :D aber so ist, und oha, dass Wetter schlägt n paar HM weiter auch gerne mal um :D
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:11G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:11@Katori
Die haben fast Krieg entfacht damals, ne Schwarzenbewegung in den USA:
Wikipedia: Black Panther Party
Die haben fast Krieg entfacht damals, ne Schwarzenbewegung in den USA:
Wikipedia: Black Panther Party
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
26.03.2016 um 19:14@Jane_Doe hier war es trotz Sonne doch ziemlich frisch :)
@Vymaanika thx :)
Ja kann ich nachvollziehen, so wie die Afroamerikaner auch behandelt wurden. Ich seh da gewisse Parallelen zu den Moslems, nur wollten die Afros nie sowas wie die Sharia. Kann mir eig. nicht vorstellen, das eine Welt in der die Sharia gälte, besser als die jetzige wäre, ist ein ziemliches Wunschdenken.
@Vymaanika thx :)
Ja kann ich nachvollziehen, so wie die Afroamerikaner auch behandelt wurden. Ich seh da gewisse Parallelen zu den Moslems, nur wollten die Afros nie sowas wie die Sharia. Kann mir eig. nicht vorstellen, das eine Welt in der die Sharia gälte, besser als die jetzige wäre, ist ein ziemliches Wunschdenken.
Ähnliche Diskussionen