G-S T-Shit
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:10@Katori
Is das von BRP1? :D Hätte das eher BRP 3 oder 4 zugeordnet :D
@Jane_Doe
Dann kennst du ja das "Knacken", welches man spürt, wenn man ihn rausbricht! :D
Is das von BRP1? :D Hätte das eher BRP 3 oder 4 zugeordnet :D
@Jane_Doe
Dann kennst du ja das "Knacken", welches man spürt, wenn man ihn rausbricht! :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:11G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:11@dirt-mc-girt
Oh ja, das kenne ich :)
Und ich kenne das Gefühl wenn man ein Stück Holz auf Maul bekommt und weiss, jetzt hats nen Zahn gekostet :D
Die witzigsten Sexunfälle ever... :D :D
Oh ja, das kenne ich :)
Und ich kenne das Gefühl wenn man ein Stück Holz auf Maul bekommt und weiss, jetzt hats nen Zahn gekostet :D
Die witzigsten Sexunfälle ever... :D :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:12So 2 Liter Wasser möchten nun gerne weiter :D
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:13Jane_Doe schrieb:Und ich kenne das Gefühl wenn man ein Stück Holz auf Maul bekommt und weiss, jetzt hats nen Zahn gekostetErzähl uns mehr. :)
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:14@Katori
Aso :D
Aber witzig, dass das immer noch online ist. Wegen dem Track bzw wegen Taktis Intro vom Part wurde das ja auf den Index gesetzt....
https://www.youtube.com/watch?v=GH4QBZNkBMU (Video: Naturgewalten feat. Basstard)
@Jane_Doe
Aso :D
Aber witzig, dass das immer noch online ist. Wegen dem Track bzw wegen Taktis Intro vom Part wurde das ja auf den Index gesetzt....
@Jane_Doe
Jane_Doe schrieb:Die witzigsten Sexunfälle ever... :D :DDa kann ich auch ein paar Stories von erzählen.....habe z.B. mal frisches Chili geschnitten zum Essen, danach wohl die Finger nur halbherzig gewaschen und naja, irgendwann schrie meine Exfreundin :D
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:15@Vymaanika
Ein Fick unterm Dachfenster bei dem ein Stück Holz, so in Dachlattengrösse, abbrach und natürlich mitten in meiner Kauleiste landete :D
Das nenn ich dann echt harten Sex :D
Ein Fick unterm Dachfenster bei dem ein Stück Holz, so in Dachlattengrösse, abbrach und natürlich mitten in meiner Kauleiste landete :D
Das nenn ich dann echt harten Sex :D
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:16@Vymaanika
So hab ich auch dann gemacht.....konnte mir das Lachen nicht verkneifen, was sie nur wütender machte... :D
So hab ich auch dann gemacht.....konnte mir das Lachen nicht verkneifen, was sie nur wütender machte... :D
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:16@dirt-mc-girt
Boah ey, das kenne ich mit den Chilis :D Ich hatte nen Trindad Scorpion in der Muschi, also die Reste davon :D Schmerz hoch zehn :D
Boah ey, das kenne ich mit den Chilis :D Ich hatte nen Trindad Scorpion in der Muschi, also die Reste davon :D Schmerz hoch zehn :D
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:17@Jane_Doe
Too much info! :D Wobei mich schon interessieren würde, wie zur Hölle das Teil da reinkam (also nichtmal wirklich "wie", sondern ob's beabsichtigt war)
Too much info! :D Wobei mich schon interessieren würde, wie zur Hölle das Teil da reinkam (also nichtmal wirklich "wie", sondern ob's beabsichtigt war)
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:18
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
25.03.2016 um 00:19@Jane_Doe :)
@dirt-mc-girt ich glaub das ganze von der BRP1 is auf YT :D is mir aber eig egal ich hab den Shit so oder so noch als backup aufm PC :D
@dirt-mc-girt ich glaub das ganze von der BRP1 is auf YT :D is mir aber eig egal ich hab den Shit so oder so noch als backup aufm PC :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen