@Vymaanika Hahaha, ja Fler is echt Dumm, wie Scheiße. Fand den (und auch Bushido) aber auch schon immer Kacke (wobei ne, Bushidos allererstes Tape "King of Kingz" hatte ich damals, da hat der aber noch so gerappt, wie Sekte früher....bis "Mein Block" gingen die Royal TS-Jungs ja noch ab. Abe rhaben auch ihre Ärsche übelst verkauft :/ )
Wer immer noch dope ist von früher ist der Laki von Creutzfeld & Jakob. Macht ja mittlerweile (bzw seit ein paar Jahren) auch wieder fette Mucke (mit Al Kareem und Magic Mess als Witten Untouchable....sehr korrekte Dudes, auch "privat")
:) Cro is Pop, das stimmt wohl....trotzdem kriegt der nen Analfist, wenn ich den mal sehen sollte (ich hoffe doch nicht) auch wenn ich ansonsten für Tierschutz bin
;) Moneyboy wird gefeiert, weil 80% der Menschen nunmal Idioten sind und Idioten stehen auf Idioten
;) Deshalb hat Haftbefehl ja auch bei seinen Tracks nach 2Stunden 100.000 Clicks bei YT
;) Wer noch gut abgeht in DE is meiner Meinung nach Proton von Endzeitfunk (Terminus geht auch ab von denen) und wie gesagt, bis zum Sommer bring ich mit ein paar Jungs ein paar Projekte raus. Dann wird der Untergrund wieder hart
;) Achja, Taktloss sollte man auch nicht vergessen. Oder Morlockk Dilemma, Sylabil Spill und die Entourage Leute (Huss+Hodn u.a.)
Naja, muss mal flott zum Supermarkt. Mir fiel grad auf, dass morgen Sonntag ist
:D Bis später
:)