G-S T-Shit
G-S T-Shit
17.03.2016 um 18:55G-S T-Shit
17.03.2016 um 18:56@Jane_Doe
mega :) Jetzt weiß ich endlich, wie erleichtert sich Frauen nach der Geburt fühlen müssen.....waren sicher 12 Kurix
mega :) Jetzt weiß ich endlich, wie erleichtert sich Frauen nach der Geburt fühlen müssen.....waren sicher 12 Kurix
G-S T-Shit
17.03.2016 um 18:59@dirt-mc-girt
Ja, die Zustände kann man durchaus vergleichen :) man ist einfach froh wenn das Gemetzel vorüber ist :D
Ja, die Zustände kann man durchaus vergleichen :) man ist einfach froh wenn das Gemetzel vorüber ist :D
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:01G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:03
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:07G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:08@Jane_Doe
Oh ja.....und ab der Pubertät wurde ich noch viel angenehmer :P:
Oh ja.....und ab der Pubertät wurde ich noch viel angenehmer :P:
Jane_Doe schrieb:Ein paar Meter überhalb einer FlaK Stellung gefundenKrasses Ding auf jeden Fall :)
Katori schrieb:alter voll der Blindgänger :oWas schreibst du da schon wieder über mich!? :/ :D
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:09G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:13@Jane_Doe
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Freak bin, der ab und an im Wald umhergeistert und unter 70Jahre alt ist :)
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Freak bin, der ab und an im Wald umhergeistert und unter 70Jahre alt ist :)
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:15@dirt-mc-girt
Du bist da nicht alleine, ich mach das bei gutem Wetter fast täglich :) Ist aber auch zu geil direkt am Westwall mit all den Bunkern :lv:
Du bist da nicht alleine, ich mach das bei gutem Wetter fast täglich :) Ist aber auch zu geil direkt am Westwall mit all den Bunkern :lv:
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:15@Jane_Doe weil das nicht gerad detoniert aussieht und dich sowas derbe zerfetzten kann. Muss nicht unbedingt ein Hartkerngeschoss sein kann auch n Explosivgeschoss wie bei Flak eig üblich sein.
@dirt-mc-girt :D
@dirt-mc-girt :D
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:16@Katori
Die war unten weggerostet ;) Also alles voll im grünen Bereich :)
Und falls ich zerfetzt werde irgendwann, sei dir gewiss, ich starb glücklich :D
Die war unten weggerostet ;) Also alles voll im grünen Bereich :)
Und falls ich zerfetzt werde irgendwann, sei dir gewiss, ich starb glücklich :D
Katori
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:17G-S T-Shit
17.03.2016 um 19:17@Jane_Doe
Das ist cool. Dieses Jahr hab ich's noch garnicht dahingeschafft, aber nächste Woche sind Ferien, da werd ich sicher nochmal dorthin gehen. Muss blöderweise erstmal durch Massen von Menschen, um in die Natur zu gelangen -.- Der Westwall also....cool, den hab ich auch hier vor der Türe :)
Das ist cool. Dieses Jahr hab ich's noch garnicht dahingeschafft, aber nächste Woche sind Ferien, da werd ich sicher nochmal dorthin gehen. Muss blöderweise erstmal durch Massen von Menschen, um in die Natur zu gelangen -.- Der Westwall also....cool, den hab ich auch hier vor der Türe :)
Ähnliche Diskussionen