G-S T-Shit
G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:44G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:47G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:48Mist B-Day-Tütchen all :( :cry: Was soll ich denn jetzt blos tun?
G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:49Jane_Doe schrieb: B-Day-TütchenHaste Geburtstag oder wie?
@mal_schauen
Irgendwie muss man den Frauen ja auch gefallen ;)
G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:50vt-ler hat gesprochen :D
G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:52G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:52G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:53G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:56Jane_Doe schrieb:Ich zieh mal eben die Couch aus, sonst wirds echt zu eng :DGruppenkuscheln. :D
dirt-mc-girt schrieb:Haben hier nen Serato in der WG, ne MPC-Elements und Fruity Loops 10 (aber samplen alles selbst) ;)Da komm ich nochmal drauf zurück digga. ;) Ich bin an Fruity quasi verzweifelt, noch ärger war Cubase ohne Handbuch.Ich war nach zwei Tagen intensives self-learning mehr als verzweifelt. :D Das Programm soll gut sein, aber es gammelt bei mir im Schrank
G-S T-Shit
17.03.2016 um 00:58@Vymaanika
Auf Cubase komm ich aber auch nicht klar und alle, die meinten, sie haben nen Plan davon, die haben dann ähnlich dämlich (oha, ein Reim :P: ) davor gesessen und ich wusste nach 2min, dass die auch nur labern :D Da, wo ich recorden gehe, de rhat so ein Profi-Programm (ist auch professionelles Studio) und den will ich in der begrenzten Zeit nicht noch nach Cubase fragen ;)
Auf Cubase komm ich aber auch nicht klar und alle, die meinten, sie haben nen Plan davon, die haben dann ähnlich dämlich (oha, ein Reim :P: ) davor gesessen und ich wusste nach 2min, dass die auch nur labern :D Da, wo ich recorden gehe, de rhat so ein Profi-Programm (ist auch professionelles Studio) und den will ich in der begrenzten Zeit nicht noch nach Cubase fragen ;)
G-S T-Shit
17.03.2016 um 01:04@dirt-mc-girt
So macht man das. :Y:
Nen Kollege hatte es echt drauf, mit Cubase House zu kreiern, das klang verdammt gut, der brauchte auch kein Handbuch, dem flog das so zu, eine Gabe will ich sagen. :)
So macht man das. :Y:
Nen Kollege hatte es echt drauf, mit Cubase House zu kreiern, das klang verdammt gut, der brauchte auch kein Handbuch, dem flog das so zu, eine Gabe will ich sagen. :)
G-S T-Shit
17.03.2016 um 01:06@Vymaanika
Klingt nach nem Kollegen von mir.....de rhat noch kein einziges Sample geklärt, setzt sich an Fruity und in 30min haste nen überkrassen Hip Hop-Beat mit etlichen Breaks und haste nicht gesehen :D
Klingt nach nem Kollegen von mir.....de rhat noch kein einziges Sample geklärt, setzt sich an Fruity und in 30min haste nen überkrassen Hip Hop-Beat mit etlichen Breaks und haste nicht gesehen :D
G-S T-Shit
17.03.2016 um 01:06ihr seid bekloppt :D :D
@dirt-mc-girt
@Vymaanika
@Jane_Doe
schönen abend wünsch ich euch noch...
werd jetzt echt pennen ... bis denne ^^
und feiert noch schön :troll: :)
@dirt-mc-girt
@Vymaanika
@Jane_Doe
schönen abend wünsch ich euch noch...