G-S T-Shit
03.02.2015 um 22:49Katori schrieb:@Interested ich bin erschüttert, das ist sehr unhöflich von dir :|!Da ham was wieda^^ mimimimi :cry: :D
Katori schrieb:@Interested ich bin erschüttert, das ist sehr unhöflich von dir :|!Da ham was wieda^^ mimimimi :cry: :D
Interested schrieb: die sog. surrogates, die sich hier ein second life schaffen, weil sie im RL eben nicht so sind, wie hier!Aber das sind dann doch auch Sie! Ihr geistiges ich. Das gehört doch zu der Person dazu. So wie ein Schauspieler auch zwischen den Persönlichkeiten switcht. Jede der rollen müssen verinnerlicht werden, etwas von dem was sie Schauspielen steckt auch in ihnen. Das heißt aber dann doch nicht, wenn die am Set sind. .."ich bin mal eben Pause im RL machen".
Lemniskate schrieb:120 Kilo Frauen hinter dem Bildschirm haben dann super schlanke Avas mit tollen vollen Haaren makelloser haut und sexy Hüftschwung. Sie steigen dort voll ein, und fressen sich oft noch voller und fetterJa genau. Ich kenne das auch aus anderen Foren, die sich um das Thema Sport und Ernährung drehen - da ist genau so ein Klientel, was sich völlig anders verkauft - und hey, machen wir uns keinen vor, hier auch ;) Und das ist durchaus eine andere Rolle einnehmen, jonglieren mit den Mitteln der virtuellen Welt, die mit der realen Welt nichts gemein hat.
Interested schrieb: eigentlich ist ja angebracht bei Dir. ;) :P:Ich fand mein Text mir der Jacke jetzt irgendwie netter formuliert ^^
Interested schrieb: Und second life, meine ich metaphorisch...hat nix mit dem Spiel zu tun, eher mit einem "Doppelleben" was sich einige aufbauenAber genau das tun sie dort. Dort geht das drei mal besser als in so einem "Blinden" Forum.
Katori schrieb:Ihr seid doch Feeder :D!Jep - und Du der Troll! Also beklag Dich nicht. :P: :D
Interested schrieb: Wer die Grenzen zu sehr verwischt, der hat eigentlich auch ein Problem.Garnicht -.-
Lemniskate schrieb:Siehste ich hätt jetzt voll geloost.... @InterestedFind ich gar nicht. Ich würde eher sagen: Well Done! :)
Katori schrieb:so ein Glas ist echt kein Pappenstiel :DIsch weiß! :cool: :aluhut: Glas ist Glas und Pappenstiel ist Pappenstiel. ;) :P:
Katori schrieb: Glas Erdnussmus essevoll geil. ..Sowas grammatisch künstlerisches bekomm nicht mal ich hin ^^