Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

03.02.2015 um 22:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Interested ich bin erschüttert, das ist sehr unhöflich von dir :|!
Da ham was wieda^^ mimimimi :cry: :D


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 22:54
Zitat von InterestedInterested schrieb: die sog. surrogates, die sich hier ein second life schaffen, weil sie im RL eben nicht so sind, wie hier! 
Aber das sind dann doch auch Sie! Ihr geistiges ich. Das gehört doch zu der Person dazu. So wie ein Schauspieler auch zwischen den Persönlichkeiten switcht. Jede der rollen müssen verinnerlicht werden, etwas von dem was sie Schauspielen steckt auch in ihnen. Das heißt aber dann doch nicht, wenn die am Set sind. .."ich bin mal eben Pause im RL machen".

Das was die Leute hier zeigen sind Facetten ihrer selbst...klar mag das manchesmal erschreckend sein. Und es lohnt auch sicher sich mal über die Masse der Schrecken Gedanken zu machen. ^^


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 22:59
@Lemniskate

Nein, das sind Teile dessen, was sie gerne wären Einem Schauspieler ist bewusst, dass er nur ne Rolle spielt, bis der Film abgedreht ist. Dieser Film hier, endet ja nicht einfach und ich bin sicher, für manche gibt es auch kein Happy End^^

Du beleuchtest es Dank Deiner vielen Lampen nur positiv...weißt aber genau, dass es auch negative Seiten hat :Y:


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:06
Hier zb
Wikipedia: Second Life
Da gibt es ein Avatar für jeden "spieler" ...die leute kleiden sie wie sie es toll finden. Manche rennen dort als Drachen oder Teufel herum...manche als Ritter oder Sklaven. All das steckt in ihnen.

Ja das negative @Interested kann man in diesen "spiel" second life ganz prima erkennen. Dort tun sich Abgründe der Fantasien auf. Meist sexuelle Neigungen ...da bin ich echt froh das man den Menschen auf der Straße nicht in den Kopf gucken kann.
da werden überdimensionale spinnen auf Sklaven gehetzt. ..Folter und übermacht ausgeübt. Perversionen in allen Facetten.

120 Kilo Frauen hinter dem Bildschirm haben dann super schlanke Avas mit tollen vollen Haaren makelloser haut und sexy Hüftschwung. Sie steigen dort voll ein, und fressen sich oft noch voller und fetter.
Ok ok ja kann echt sein das du recht hast und ich nur das positive sehen will. Ist auf meinem ponyhof echt toll ;)


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:06
@Lemniskate
@Interested


Wenn ich jeden Abend nun ein Glas Erdnussmus esse dann bin ich auch bald bei 120kg :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:07
@Katori
Iss katori iss...du hast ja auch keine Jacke und braucht des dicke Fell ;)


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:120 Kilo Frauen hinter dem Bildschirm haben dann super schlanke Avas mit tollen vollen Haaren makelloser haut und sexy Hüftschwung. Sie steigen dort voll ein, und fressen sich oft noch voller und fetter
Ja genau. Ich kenne das auch aus anderen Foren, die sich um das Thema Sport und Ernährung drehen - da ist genau so ein Klientel, was sich völlig anders verkauft - und hey, machen wir uns keinen vor, hier auch ;) Und das ist durchaus eine andere Rolle einnehmen, jonglieren mit den Mitteln der virtuellen Welt, die mit der realen Welt nichts gemein hat.
Und second life, meine ich metaphorisch...hat nix mit dem Spiel zu tun, eher mit einem "Doppelleben" was sich einige aufbauen...zwecks Akzeptanz und einem Gefühl, was sie real nicht erhalten. Das ist halt die andere Seite der Medaille. Ich kann natürlich auch Deinen Standpunkt verstehen - aber nur den..., gibt es nicht.

@Katori

Dann streng Dich an...eigentlich ist ja angebracht bei Dir. ;) :P:


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:12
@Lemniskate @Interested

Ihr seid doch Feeder :D!


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:17
Zitat von InterestedInterested schrieb: eigentlich ist ja angebracht bei Dir. ;) :P: 
Ich fand mein Text mir der Jacke jetzt irgendwie netter formuliert ^^
Zitat von InterestedInterested schrieb: Und second life, meine ich metaphorisch...hat nix mit dem Spiel zu tun, eher mit einem "Doppelleben" was sich einige aufbauen
Aber genau das tun sie dort. Dort geht das drei mal besser als in so einem "Blinden" Forum.
Ich finde dennoch des Kürzel RL nicht passend. Auch wenn sie sich eine Traumwelt erschaffen. Manch User fassen erst durch sowas Mut sich zu outen ...in das was sie eigentlich immer sein wollten. Und dann sind sie es.
Schwul, lesbisch...leben dann irgend nen fetisch aus ect.

Hm...finden wir keinen anderen Begriff?


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ihr seid doch Feeder :D!
Jep - und Du der Troll! Also beklag Dich nicht. :P: :D

@Lemniskate

Was denn für einen anderen Begriff? Das RL ist das RL - oder hast Du keins? Der Unterschied zum VL ist doch wohl eindeutig oder? Und ist doch völlig latte, wie es genannt wird - es gibt da schon Unterschiede. Wer die Grenzen zu sehr verwischt, der hat eigentlich auch ein Problem.


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:23
@Interested ich fühl mich schon echt fett ey :D


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:24
@Katori

Dann :kiff: nicht so viel! :D


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:24
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wer die Grenzen zu sehr verwischt, der hat eigentlich auch ein Problem. 
Garnicht -.-


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:24
@Interested ney ich meine schon Fett :D so ein Glas ist echt kein Pappenstiel :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:26
Siehste ich hätt jetzt voll geloost.... @Interested

^^


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:28
@Lemniskate

Doch sehr wohl. Da muss man sich fragen, was realer ist und was einem im Ernstfall hilft?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Siehste ich hätt jetzt voll geloost.... @Interested
Find ich gar nicht. Ich würde eher sagen: Well Done! :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:so ein Glas ist echt kein Pappenstiel :D
Isch weiß! :cool: :aluhut: Glas ist Glas und Pappenstiel ist Pappenstiel. ;) :P:


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:29
@Katori
So ein Glas
Zitat von KatoriKatori schrieb: Glas Erdnussmus esse 
voll geil. ..Sowas grammatisch künstlerisches bekomm nicht mal ich hin ^^


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:30
Ach ja, weil ich es immer so nett^^ finde.... schönen Gruß an @Pest :P: Kannst mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man draußen bleiben muss. :D


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:30
@Interested
Du bist sooo link :lv:


melden

G-S T-Shit

03.02.2015 um 23:31
@Lemniskate

Fucking evil :lv:


melden