Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.12.2012 um 21:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.12.2012 um 21:54@popcorncandy
Hab heute selbst mal Orangen mitgebracht...mal sehen ob die schon schmecken, dazu einen Apfel, und ein Glas Apfelmus...ich liebe Apfelmus über alles. Zuerst esse ich aber So kleine Salzbrezeln - Knabberzeugs - brauche Salz und Kohlehydrate.
Hab heute selbst mal Orangen mitgebracht...mal sehen ob die schon schmecken, dazu einen Apfel, und ein Glas Apfelmus...ich liebe Apfelmus über alles. Zuerst esse ich aber So kleine Salzbrezeln - Knabberzeugs - brauche Salz und Kohlehydrate.
01.12.2012 um 21:55@popcorncandy
zu den Früchten gibt es dann Bitter Lemon. Ich liebe Bitter Lemon....wenn er eisigeiskalt ist.
zu den Früchten gibt es dann Bitter Lemon. Ich liebe Bitter Lemon....wenn er eisigeiskalt ist.
01.12.2012 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.12.2012 um 22:06@Funzl
ich mochte es mal... ja. Aber jetzt nicht mehr.
Früher hab ich sowas wie Campari Orange gern getrunken ...heute bääähh mag ich sowas nicht mehr.
ich mochte es mal... ja. Aber jetzt nicht mehr.
Früher hab ich sowas wie Campari Orange gern getrunken ...heute bääähh mag ich sowas nicht mehr.
01.12.2012 um 22:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.12.2012 um 22:27@popcorncandy
Die Orangen schmecken.....so lala........grad eben mal so......hmm..kauf ich nicht mehr....
Die Orangen schmecken.....so lala........grad eben mal so......hmm..kauf ich nicht mehr....
01.12.2012 um 22:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.12.2012 um 22:30@Funzl
von der Orange :D :D
KEINE ANGST...ich ess die nicht!!!! :D :D
Die ist nur so eklig beim Schälen. Riecht so nach Chemie.
von der Orange :D :D
KEINE ANGST...ich ess die nicht!!!! :D :D
Die ist nur so eklig beim Schälen. Riecht so nach Chemie.
01.12.2012 um 22:32@popcorncandy
ÄÄhh.....äähhm..willst du damit sagen...also, ich meine, meinst dud amit das man Orangen SCHÄLEN muß, bevor man sie ISST?
Bääähhh - kein Wunder, das die so beschissen geschmeckt hat...zäh wie Leder, die Schale...bäh!
ÄÄhh.....äähhm..willst du damit sagen...also, ich meine, meinst dud amit das man Orangen SCHÄLEN muß, bevor man sie ISST?
Bääähhh - kein Wunder, das die so beschissen geschmeckt hat...zäh wie Leder, die Schale...bäh!
01.12.2012 um 22:33*LooooooooooL :D @Funzl
Macht nichts.... bei den ganzen Konservierungsmitteln verhilft dir das noch zu einem biblischen Alter ! :D ;)
Macht nichts.... bei den ganzen Konservierungsmitteln verhilft dir das noch zu einem biblischen Alter ! :D ;)
01.12.2012 um 22:33guten abend, und bis dann oder so, ich geh ins bett, film schauen
vampire weiter gucken :) :lv:
vampire weiter gucken :) :lv:
01.12.2012 um 22:39@zett
Ich komm auch gleich...lol
Ich komm auch gleich...lol
popcorncandy schrieb:verhilft dir das noch zu einem biblischen Alter !Oder ich bekomme überall Orangenhaut....Cellulose,oder wie das heisst ^^
01.12.2012 um 22:44popcorncandy schrieb:nein, das bekommen nur FrauenIch bin doch schon fast eine Frau...ich warte nur noch, bis mir @NoSleep eine Mumu in einer Zigarrenkiste bringt...dann bin ich eine Frau und will dann nur noch "Nathalie-Ute-Tina-Tanja-Eillaine"..oder abgekürzt N.u.t.t.e genannt werden ^^
Ähnliche Diskussionen