Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.10.2018 um 18:53Wer pumpt :ask:
Ich möchte mal wissen, ob damals die Umsätze bei den Marmeladenverkäufen in die Höhe gegangen sind. Da wollte doch bestimmt jeder seine Lieblingsmarmeladensorte aufpumpen.FlamingO schrieb:Marmelade
Tröste dich, da geht es mir ähnlich. :DFlamingO schrieb:Nun hab ich Bilder im Kopf ... Schmierige Bilder ;)
Ein paar Remixe wären super gewesen. Pump up the Cherry-Jam! oder Pump up the Strawberry-Jam!FlamingO schrieb:Pump, Meister, pump sie auf, die Marmelade!
Ok, kommt gleich ans schwarze Brett... :Y:NoSleep schrieb:Stimmt, Berta, Bommes, @Funzl und ich haben damals geknobelt. Wir haben gewonnen und seit dem gehören die Pumps uns.
Keine Zeit, so lange zu warten...NoSleep schrieb:So um Ostern rum wäre mir recht.
Frag das mal deine Bank! :DFlamingO schrieb:Wer pumpt :ask:
Grease? :ask:FlamingO schrieb:Nun hab ich Bilder im Kopf ... Schmierige Bilder ;)
Ok, dann Weihnachten.PrivateEye schrieb:Keine Zeit, so lange zu warten...
Als wenn die meine Marmelade aufpumpen würden. :DPrivateEye schrieb:Frag das mal deine Bank! :D
Ne, noch schmieriger. :DPrivateEye schrieb:Grease? :ask:
Da wächst mir ja ein Bart bis dahin...NoSleep schrieb:Ok, dann Weihnachten.
Wird vielleicht harte Währung draus? :ask:NoSleep schrieb:Als wenn die meine Marmelade aufpumpen würden. :D
Noch schmieriger? O_O Pfui Deiwel aber auch, hörst du das @Funzl, hörst du das?NoSleep schrieb:Ne, noch schmieriger. :D
Ich bin Arzt, kein Geldpumper!FlamingO schrieb:Pump mein Konto auf!
Passt doch. :DPrivateEye schrieb:Da wächst mir ja ein Bart bis dahin...
Das wäre super. :DPrivateEye schrieb:Wird vielleicht harte Währung draus? :ask:
Das will ich schwer hoffen. :DPrivateEye schrieb:Noch schmieriger? O_O Pfui Deiwel aber auch, hörst du das @Funzl, hörst du das?
Dachte du bist Hutvertreter?. :DPrivateEye schrieb:Ich bin Arzt, kein Geldpumper!
Das Denken überlass mal den Pferden. Oder @Funzl. Die haben größere Köppe!NoSleep schrieb:Dachte du bist Hutvertreter?.
Was hast du an dem Satz: Hetz mich nicht nicht verstanden? :DPrivateEye schrieb:Pump lieber die Reifen vom Flugzeug auf! Wenn du mal mit dem betanken fertig wirst...