Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.10.2018 um 18:53Wer pumpt :ask:
FlamingO schrieb:MarmeladeIch möchte mal wissen, ob damals die Umsätze bei den Marmeladenverkäufen in die Höhe gegangen sind. Da wollte doch bestimmt jeder seine Lieblingsmarmeladensorte aufpumpen.
FlamingO schrieb:Nun hab ich Bilder im Kopf ... Schmierige Bilder ;)Tröste dich, da geht es mir ähnlich. :D
FlamingO schrieb:Pump, Meister, pump sie auf, die Marmelade!Ein paar Remixe wären super gewesen. Pump up the Cherry-Jam! oder Pump up the Strawberry-Jam!
NoSleep schrieb:Stimmt, Berta, Bommes, @Funzl und ich haben damals geknobelt. Wir haben gewonnen und seit dem gehören die Pumps uns.Ok, kommt gleich ans schwarze Brett... :Y:
NoSleep schrieb:So um Ostern rum wäre mir recht.Keine Zeit, so lange zu warten...
FlamingO schrieb:Wer pumpt :ask:Frag das mal deine Bank! :D
FlamingO schrieb:Nun hab ich Bilder im Kopf ... Schmierige Bilder ;)Grease? :ask:
PrivateEye schrieb:Keine Zeit, so lange zu warten...Ok, dann Weihnachten.
PrivateEye schrieb:Frag das mal deine Bank! :DAls wenn die meine Marmelade aufpumpen würden. :D
PrivateEye schrieb:Grease? :ask:Ne, noch schmieriger. :D
NoSleep schrieb:Ok, dann Weihnachten.Da wächst mir ja ein Bart bis dahin...
NoSleep schrieb:Als wenn die meine Marmelade aufpumpen würden. :DWird vielleicht harte Währung draus? :ask:
NoSleep schrieb:Ne, noch schmieriger. :DNoch schmieriger? O_O Pfui Deiwel aber auch, hörst du das @Funzl, hörst du das?
FlamingO schrieb:Pump mein Konto auf!Ich bin Arzt, kein Geldpumper!
PrivateEye schrieb:Da wächst mir ja ein Bart bis dahin...Passt doch. :D
PrivateEye schrieb:Wird vielleicht harte Währung draus? :ask:Das wäre super. :D
PrivateEye schrieb:Noch schmieriger? O_O Pfui Deiwel aber auch, hörst du das @Funzl, hörst du das?Das will ich schwer hoffen. :D
PrivateEye schrieb:Ich bin Arzt, kein Geldpumper!Dachte du bist Hutvertreter?. :D
NoSleep schrieb:Dachte du bist Hutvertreter?.Das Denken überlass mal den Pferden. Oder @Funzl. Die haben größere Köppe!
PrivateEye schrieb:Pump lieber die Reifen vom Flugzeug auf! Wenn du mal mit dem betanken fertig wirst...Was hast du an dem Satz: Hetz mich nicht nicht verstanden? :D