Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.08.2018 um 23:59:D
borabora schrieb:Einen erholsamen Schlaf Dir u. den Flederchens :lv:Danke....haben gut gepennt.....
NoSleep schrieb:So schlimm war das jetzt auch nicht. :Dich hab schon ein wenig schmunzeln müssen...und nachdem ich so 2 -29 x geschmunzelt habe........wusste ich nicht mehr weiter ^^
NoSleep schrieb:Nennt sich Freudscher Vertipper. :DWas? Der olle Freud litt an Tripper?
Funzl schrieb:Der Herbst ist auch schön........stimmt einen irgendwie nachdenklich, weil wohl kaum eine andere Jahreszeit so sehr die Vergänglichkeit allen Seins darstellt wie der Herbst.....Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholisch - heute würde man sagen, sie hatte Depressionen oder den Herbst-Blues und ihr Tabletten verschreiben - weil um sie rum alles abstarb ...
Funzl schrieb:wusste ich nicht mehr weiterDas habe ich gewusst.^^
Funzl schrieb:Was? Der olle Freud litt an Tripper?Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^
Thalassa schrieb:Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholischEtwas Melancholie (Nachdenklichkeit ) schadet nicht - auch wenn man NICHT Melanie heisst..^^
NoSleep schrieb:Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^Ja,es liegt nahe das ER Jack the Ripper war ^^