Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.08.2018 um 23:59:D
Danke....haben gut gepennt.....borabora schrieb:Einen erholsamen Schlaf Dir u. den Flederchens :lv:
ich hab schon ein wenig schmunzeln müssen...und nachdem ich so 2 -29 x geschmunzelt habe........wusste ich nicht mehr weiter ^^NoSleep schrieb:So schlimm war das jetzt auch nicht. :D
Was? Der olle Freud litt an Tripper?NoSleep schrieb:Nennt sich Freudscher Vertipper. :D
Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholisch - heute würde man sagen, sie hatte Depressionen oder den Herbst-Blues und ihr Tabletten verschreiben - weil um sie rum alles abstarb ...Funzl schrieb:Der Herbst ist auch schön........stimmt einen irgendwie nachdenklich, weil wohl kaum eine andere Jahreszeit so sehr die Vergänglichkeit allen Seins darstellt wie der Herbst.....
Das habe ich gewusst.^^Funzl schrieb:wusste ich nicht mehr weiter
Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^Funzl schrieb:Was? Der olle Freud litt an Tripper?
Etwas Melancholie (Nachdenklichkeit ) schadet nicht - auch wenn man NICHT Melanie heisst..^^Thalassa schrieb:Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholisch
Ja,es liegt nahe das ER Jack the Ripper war ^^NoSleep schrieb:Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^