NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb: ich war ja nicht dabeiAber wie wir @Funzl kennen, wird er es schon fein gemacht haben, hast schon recht :)
PrivateEye schrieb:Man sollte vielleicht langsam über eine Klimaanlage daheim nachdenken?Die ziehen allerhand Strom?
Adipompöös schrieb:Die zweite Wohlfühl-LoungeGeht klar - Kohle ist eben raus - Bussi auf´s behaarte Bauchilein :kiss:
gestern um 14:03
@Funzl
Papa ! Da bist du also... :D
Papa @Funzl , du hast doch für dein "altes" Kind, bestimmt ne Mark (Euro) über, oder?
Du Papa @Funzl ich hab da so eine alte Schleuder (Auto), und du willst doch nicht, das dein Sohn laufen muss, oder?
Meine Kto. Nr. Sparkasse Nirgendwo Kto. Nr. 1234567890 BLZ: 098 765 4321 , das Auto ist auch sehr billig, gell Papi,
es kostet nur 14.899,99 €uronen, wirst auch immer mein lieber Papi bleiben.
Thalassa schrieb:@FunzlÄhmm...das weiß ich noch nicht.....^^
:D Gratuliere!
Das wäre dann das zweite mal ... heißt sie Maria????
PrivateEye schrieb:@Funzl Mahlzeit Digga! Na, alles fit? Sag mal, der @NoSleep ist doch bald mal fertig mit dem Flieger, oder? :ask:Der ist mit NIX fertig, außer mit seinem Nerven ^^ Treibst sich ja nur noch mit dieser @RPGBot
NoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Haste fein gemacht und auch getan. ^^Ich gab mir MÜhe - ist ganz schön anstrengend, so ne "Fern-Zeugung"
borabora schrieb:Papa Funzl, das kleine Wurm bekomm ich doch mal zum herzen und knutschen?Logisch...ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt....also die Mutter MEINES Kindes..
Funzl schrieb:Treibst sich ja nur noch mit dieser @RPGBotIch habs halt nicht so mit Schrottpressen. ^^
rum ^^
Thalassa schrieb:jetzt startet mein Virenprogramm mal wieder nicht von alleine :cry:Ist das Programm nicht im Autostart?
NoSleep schrieb:Ist das Programm nicht im Autostart?:D Jetzt ja :D ...
NoSleep schrieb:Das sollte dann funktionieren. :D... irgenwas ist hier oberfaul :( - muß mal weiter suchen ...
Adipompöös schrieb:welches hast du ? AntiVir?AVG - Bezahlversion
Adipompöös schrieb:dann musst du es in der Startleiste aktivieren...... da isses doch! War das Erste, was installiert wurde und seitdem da liegt
Funzl schrieb:.ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt.Das kannst Du dann mit einer gemütlichen Tour auf einer Deiner Maschinen verbinden u. die Flederchens sind bestimmt dabei :lv:
Funzl schrieb:...ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt....also die Mutter MEINES Kindes..:) Das wird dir schon mitgeteilt, wenn das Gericht dich zum Unterhalt verdonnert ;) .