NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber wie wir @Funzl kennen, wird er es schon fein gemacht haben, hast schon recht :)NoSleep schrieb: ich war ja nicht dabei
Die ziehen allerhand Strom?PrivateEye schrieb:Man sollte vielleicht langsam über eine Klimaanlage daheim nachdenken?
Geht klar - Kohle ist eben raus - Bussi auf´s behaarte Bauchilein :kiss:Adipompöös schrieb:Die zweite Wohlfühl-Lounge
gestern um 14:03
@Funzl
Papa ! Da bist du also... :D
Papa @Funzl , du hast doch für dein "altes" Kind, bestimmt ne Mark (Euro) über, oder?
Du Papa @Funzl ich hab da so eine alte Schleuder (Auto), und du willst doch nicht, das dein Sohn laufen muss, oder?
Meine Kto. Nr. Sparkasse Nirgendwo Kto. Nr. 1234567890 BLZ: 098 765 4321 , das Auto ist auch sehr billig, gell Papi,
es kostet nur 14.899,99 €uronen, wirst auch immer mein lieber Papi bleiben.
Ähmm...das weiß ich noch nicht.....^^Thalassa schrieb:@Funzl
:D Gratuliere!
Das wäre dann das zweite mal ... heißt sie Maria????
Der ist mit NIX fertig, außer mit seinem Nerven ^^ Treibst sich ja nur noch mit dieser @RPGBotPrivateEye schrieb:@Funzl Mahlzeit Digga! Na, alles fit? Sag mal, der @NoSleep ist doch bald mal fertig mit dem Flieger, oder? :ask:
Ich gab mir MÜhe - ist ganz schön anstrengend, so ne "Fern-Zeugung"NoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Haste fein gemacht und auch getan. ^^
Logisch...ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt....also die Mutter MEINES Kindes..borabora schrieb:Papa Funzl, das kleine Wurm bekomm ich doch mal zum herzen und knutschen?
Ich habs halt nicht so mit Schrottpressen. ^^Funzl schrieb:Treibst sich ja nur noch mit dieser @RPGBot
rum ^^
Ist das Programm nicht im Autostart?Thalassa schrieb:jetzt startet mein Virenprogramm mal wieder nicht von alleine :cry:
:D Jetzt ja :D ...NoSleep schrieb:Ist das Programm nicht im Autostart?
... irgenwas ist hier oberfaul :( - muß mal weiter suchen ...NoSleep schrieb:Das sollte dann funktionieren. :D
AVG - BezahlversionAdipompöös schrieb:welches hast du ? AntiVir?
... da isses doch! War das Erste, was installiert wurde und seitdem da liegtAdipompöös schrieb:dann musst du es in der Startleiste aktivieren...
Das kannst Du dann mit einer gemütlichen Tour auf einer Deiner Maschinen verbinden u. die Flederchens sind bestimmt dabei :lv:Funzl schrieb:.ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt.
:) Das wird dir schon mitgeteilt, wenn das Gericht dich zum Unterhalt verdonnert ;) .Funzl schrieb:...ich muß nur noch raus finden wie die Frau da in Hessen heisst und wo sie wohnt....also die Mutter MEINES Kindes..