Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2018 um 22:27NoSleep schrieb:Ach, die funktioniert wirklich?Alle Teile sind beweglich - wie bei einer echten nur damit Nähen geht nicht
NoSleep schrieb:Ach, die funktioniert wirklich?Alle Teile sind beweglich - wie bei einer echten nur damit Nähen geht nicht
Funzl schrieb:Alle Teile sind beweglich - wie bei einer echten nur damit Nähen geht nichtSieht aber klasse aus.
Thalassa schrieb:Aber wenigstens schreiben geht wiederJa, da ist man froh :)
Funzl schrieb: Er hat keine Probleme mit einem Notebuk, weil er kein Notbuk hat.Das freut mich, ein Problem weniger :)
Funzl schrieb:Heute ist die neue Nähmaschine für Fledertante Margret angekommenHaha... wie geil ist das denn? :Y:
Funzl schrieb:Ich soll euch schöne Grüße von @Funzl ausrichtenDas ist ja nett, richte ihm doch auch schöne Grüße von mir aus :)
NoSleep schrieb:Und eine angenehme Schicht.Die wünsch ich Dir auch, Funzl
borabora schrieb:Das ist ja nett, richte ihm doch auch schöne Grüße von mir aus :)Joo, gerne - sobald ich den @Funzl seh richte ich ihn schöne Grüße von @borabora aus :)
borabora schrieb:Funzl schrieb:Süß ne? Die Schublade lässt sich öffnen.......:lv:
Heute ist die neue Nähmaschine für Fledertante Margret angekommen
Haha... wie geil ist das denn? :Y:
Funzl schrieb: sobald ich den @Funzl seh richte ich ihn schöne Grüße von @borabora ausAber nicht vergessen, kannst Dir ja ein Knoten irgendwo machen.
Funzl schrieb:Süß ne?Zuckersüß :lv:
Funzl schrieb:Die Schublade lässt sich öffnenSchön, das man das so herstellt :) :Y:
NoSleep schrieb:Bevor es Mittag wird...beeile ich mich auch, Euch
NoSleep schrieb:Bevor es Mittag wird wünsche ich euch mal einen guten Morgen.Dir und allen anderen auch ein verspätetes "Moin, moin" ...
Guten Morgen! :D
Thalassa schrieb:Ich bin hier immernoch am Rumbasteln, Einstellen und AusprobierenDas dauert aber echt lang.