Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.11.2012 um 18:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:24@Funzl
ja, aber wenn sie mich so süß anschauen und mich frech angrinsen, da kann ich nicht böse sein ;)
und außerdem hat flederfunzl heute morgen ganz toll das bad sauber gemacht!
ja, aber wenn sie mich so süß anschauen und mich frech angrinsen, da kann ich nicht böse sein ;)
und außerdem hat flederfunzl heute morgen ganz toll das bad sauber gemacht!
30.11.2012 um 18:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:27@trollinger
puhh, das ist immer vom charakter des tieres abhängig. hat sie denn schon erfahrung mit katzen?
ich bin ja immer dafür, ein tier aus dem tierheim zu retten. allerdings kann das eine große herausforderung sein. katzen sind sehr eigen und wenn sie dann vom heim noch nen knacks weg haben.
ich empfehle zwei katzen zu nehmen, die sich schon kennen. und ich bin immer für 2. dann sind sie beschäftigt, auch wenn deine mamma mal nicht da ist.
puhh, das ist immer vom charakter des tieres abhängig. hat sie denn schon erfahrung mit katzen?
ich bin ja immer dafür, ein tier aus dem tierheim zu retten. allerdings kann das eine große herausforderung sein. katzen sind sehr eigen und wenn sie dann vom heim noch nen knacks weg haben.
ich empfehle zwei katzen zu nehmen, die sich schon kennen. und ich bin immer für 2. dann sind sie beschäftigt, auch wenn deine mamma mal nicht da ist.
30.11.2012 um 18:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:31Eines seiner besten:
Die Jenny hot an Job kriagt - Hans Söllner ( Hey Staat ).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.11.2012 um 18:31@trollinger
die gibts ja auch im tierheim.
babykatzen sind schon schön, aber man kann auch eine intensive bindung zu einer erwachsenen katze aufbauen. meine darla und den lucky haben wir auch als ausgewachsene katzen bekommen. trotzdem sind wir toll zusammengewachsen ;)
die gibts ja auch im tierheim.
babykatzen sind schon schön, aber man kann auch eine intensive bindung zu einer erwachsenen katze aufbauen. meine darla und den lucky haben wir auch als ausgewachsene katzen bekommen. trotzdem sind wir toll zusammengewachsen ;)
30.11.2012 um 18:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2012 um 18:34@trollinger
Manche seiner Texte sind fast zeitlos - einfach auf die heutigen Umstände übertragen, und er hat wieder recht!
Manche seiner Texte sind fast zeitlos - einfach auf die heutigen Umstände übertragen, und er hat wieder recht!
30.11.2012 um 18:35@Funzl
wenn ich darf ,harte worte.
bei uns im dorf ist einer der sagt,was er denkt.und zwar alles.
der sagte mal,
a sau is asau a wenns im kuhstall aufd welt kommt.
wenn ich darf ,harte worte.
bei uns im dorf ist einer der sagt,was er denkt.und zwar alles.
der sagte mal,
a sau is asau a wenns im kuhstall aufd welt kommt.
30.11.2012 um 18:37@Funzl
@trollinger
so ihr lieben.
ich geh jetzt duschen und dann noch ein bißchen lesen, bevor ich selig einschlummer.
einen schönen abend euch noch!
@trollinger
so ihr lieben.
ich geh jetzt duschen und dann noch ein bißchen lesen, bevor ich selig einschlummer.
einen schönen abend euch noch!
30.11.2012 um 18:40Ähnliche Diskussionen