NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:@NoSleep
So, bin weiter unterwegs.
Funzl schrieb: die Berta stand e halbe Stunde in der prallen Sonne, das hat gereicht um den Kennzeichenträger aus schwarzen Kunststoff soweit zu erhitzen das der in seine Ursprungsform zurück gegangen ist..Prima, ansonsten ist es ne Fummelsarbeit, kann ich mir vorstellen oder mit größerer Anstrengung verbunden.
Funzl schrieb:Morgen dann ist die lange Elli und die Berta dran..Wenn man nicht wüsste, das es sich hier um Maschinen handelt... :D
Funzl schrieb:Hallo Dickerchen, wir sind unterwegs....flattern mal in Richtung Steinbruch, zur Quelle - wir wollen dort baden. LG die Fleders.Sind die süß und niedlich :lv:
mumm schrieb:Schönen Tag nochDankeschön, Gleiches für Dich u. den Anderen.
NoSleep schrieb:Moin ihr Na Du's.Moin, Du na Du :)
Funzl schrieb: leg mich JETZT schon ins Bettchen, für ein Mittagsschläferchen.Recht haste!
NoSleep schrieb:Macht nichts, was ich nicht auch machen würde.*grübel* Mal sehen, ob wir da überein kommen^^
borabora schrieb:Prima, ansonsten ist es ne Fummelsarbeit, kann ich mir vorstellen oder mit größerer Anstrengung verbundenMehr ne Fummelarbeit - weil der Kunststoff absolut gleichmäßig erwärmt werden müsste...was fir Sonne ein Kinderspiel ist, mit einem Heißlufgebläse wirds meist ein Fiasko
borabora schrieb:Wenn man nicht wüsste, das es sich hier um Maschinen handelt... :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
borabora schrieb:Sind die süß und niedlich :lv:Joo, das stimmt - den Charme eines Fleders erliegt man IMMER!
Dafür bekommen sie 5000 :kiss:
Verdient haben sie es eh immer *lächel*