NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:@NoSleep
So, bin weiter unterwegs.
Prima, ansonsten ist es ne Fummelsarbeit, kann ich mir vorstellen oder mit größerer Anstrengung verbunden.Funzl schrieb: die Berta stand e halbe Stunde in der prallen Sonne, das hat gereicht um den Kennzeichenträger aus schwarzen Kunststoff soweit zu erhitzen das der in seine Ursprungsform zurück gegangen ist..
Wenn man nicht wüsste, das es sich hier um Maschinen handelt... :DFunzl schrieb:Morgen dann ist die lange Elli und die Berta dran..
Sind die süß und niedlich :lv:Funzl schrieb:Hallo Dickerchen, wir sind unterwegs....flattern mal in Richtung Steinbruch, zur Quelle - wir wollen dort baden. LG die Fleders.
Dankeschön, Gleiches für Dich u. den Anderen.mumm schrieb:Schönen Tag noch
Moin, Du na Du :)NoSleep schrieb:Moin ihr Na Du's.
Recht haste!Funzl schrieb: leg mich JETZT schon ins Bettchen, für ein Mittagsschläferchen.
*grübel* Mal sehen, ob wir da überein kommen^^NoSleep schrieb:Macht nichts, was ich nicht auch machen würde.
Mehr ne Fummelarbeit - weil der Kunststoff absolut gleichmäßig erwärmt werden müsste...was fir Sonne ein Kinderspiel ist, mit einem Heißlufgebläse wirds meist ein Fiaskoborabora schrieb:Prima, ansonsten ist es ne Fummelsarbeit, kann ich mir vorstellen oder mit größerer Anstrengung verbunden
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!borabora schrieb:Wenn man nicht wüsste, das es sich hier um Maschinen handelt... :D
Joo, das stimmt - den Charme eines Fleders erliegt man IMMER!borabora schrieb:Sind die süß und niedlich :lv:
Dafür bekommen sie 5000 :kiss:
Verdient haben sie es eh immer *lächel*