Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.08.2018 um 11:45NoSleep schrieb:*Dich freudig anguck*
Das hast du nicht nötig....borabora schrieb:Und könnte mein Niveau unter Beweis stellen *seufz*
Make Up ist immer gut!
NoSleep schrieb:*Dich freudig anguck*
Das hast du nicht nötig....borabora schrieb:Und könnte mein Niveau unter Beweis stellen *seufz*
Gugg mal in´n Spiegel...bisschen Rouge und Kajal könnte dir auch nicht schaden...und mal wieder ne neue Leggings...^^NoSleep schrieb:Make Up ist immer gut!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Neue Leggings gehen klar, aber die beiden, Rouge und Kajal oder wie die heißen, die tun mir sicher nicht gut, da könnte ich ja gleich zur Berta gehen. ^^Funzl schrieb:.bisschen Rouge und Kajal könnte dir auch nicht schaden...und mal wieder ne neue Leggings...^^
Und du weißt ganz genau wie das ist, wenn man die Berta aufträgt. :DNoSleep schrieb:da könnte ich ja gleich zur Berta gehen.
Berta hat das auch, dieses Roujal und dieses Kage ^^NoSleep schrieb:Rouge und Kajal oder wie die heißen, die tun mir sicher nicht gut, da könnte ich ja gleich zur Berta gehen. ^^
Hör mir uff - ich hab die Berta einmal aufgetragen...hoch in den II,.Stock vom Hotel.....das hat gereicht für 27 Leistenbrüche und 46 Bandscheiben - vor und Zurückfälle ^^NoSleep schrieb:Und du weißt ganz genau wie das ist, wenn man die Berta aufträgt.
Demnach muss der Blick Bombe gewesen sein *staun*NoSleep schrieb:Der von @Funzl reicht mir.
Das könnte man mit einer Sonnenbrille verhindern :DNoSleep schrieb:Da fangen immer die Nachbarn an zu reden, oder die Kollegen
Hach... :kiss:Funzl schrieb:Das hast du nicht nötig....
Wer schöner ist als ich, ist geschminkt. :DFunzl schrieb:Naja, dann kann´s doch dir nicht schaden, oder?