Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.07.2018 um 22:15NoSleep schrieb:Ich möchte diesen Würfel schießen und dann ein Tor würfelnich würde gerne mit dem Tor würfeln, ohne es zu schiessen!
NoSleep schrieb:Ich möchte diesen Würfel schießen und dann ein Tor würfelnich würde gerne mit dem Tor würfeln, ohne es zu schiessen!
Funzl schrieb:ich würde gerne mit dem Tor würfeln, ohne es zu schiessen!Ich würde gerne mit dem Tor einen Würfel schießen und dann mit dem Würfel ein Tor würfelschießen. ^^
NoSleep schrieb:Ich würde gerne mit dem Tor einen Würfel schießen und dann mit dem Würfel ein Tor würfelschießen. ^^jetzt bin ich raus - da kann ich nicht mehr mithalten....wobei:
Funzl schrieb:jetzt bin ich raus - da kann ich nicht mehr mithalten.Jetzt bin ich raus, ich habe keine Tore mehr. ^^
NoSleep schrieb:Jetzt bin ich raus, ich habe keine Tore mehr. ^^Dann sind wie beide raus - und schiessen dann im geviertelten Halbvollfinale :bier: weiter
NoSleep schrieb:So machen wir das. :bier:Leider ohne diese Salito, Solati...oder wie die wieder hies...