NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:boäääääh, selbst wenn ich um diese frühe Zeit auch schon auf bin, da gehe ich doch noch nicht ins Internet :Dum die Zeit verschanze ich mich mit meinem Kaffee hinter dem Laptop und hoffe nicht angesprochen zu werden bis ich das Haus verlasse :D
Thalassa schrieb:Ihr scheint mir fast alle schon regelrecht "süchtig" zu sein ;)das sagt mein Kerl auch immer... ob da wohl doch was dran ist? :ask: :D
Missesfee schrieb:das sagt mein Kerl auch immer... ob da wohl doch was dran ist? :ask: :D;) Tja, ich verziehe mich jetzt wieder weit weg vom Notebook an unsern Tisch und gucke Frankreich ./. Peru
Missesfee schrieb:Thalassa schrieb:Bei mir ist es so das ich mich von zu Hause auch auch auf meinen Dienst-Rechner aufklicken kann - d.h. ich habe somit hier bei mir zu Hause, während ich meinen Kaffee trinke schon die Möglichkeit mich einzulesen was mich heute gesichert erwartet.
boäääääh, selbst wenn ich um diese frühe Zeit auch schon auf bin, da gehe ich doch noch nicht ins Internet :D
Funzl schrieb:JETZT weiß ich was ich heute morgen vergessen habe - meine Pillen gegen das LÜGEN einzunehmen.....BUAHAHAHAHA!!:D ... das ist doch auch wieder gelogen ;) .
Thalassa schrieb:das ist doch auch wieder gelogen ;) .ich lüge nie!!! BUAHAHAHA!!
Thalassa schrieb:ch bin jetzt schon online, weil ich mein Ava ändern und Flaggen besteln "muß" .ja nee, ist klar...
Funzl schrieb:ja nee, ist klar...:) Jaaaaaaaa, gestern mit Kroatien hat das so toll geklappt, mit meinem Fahnen-Ava :) , 3:0 für Modric und Co und Messi ausgeschaltet :D .
Missesfee schrieb:das sagt mein Kerl auch immerWAS? ICH hab da NOCH WIE was gesagt.....