NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:War vorhin auch übel beim Radfahren.^^ist ein Tabuh-Thema, ich weiß....grad bei uns Männern...aber irgendwann mal, und davon träume ich, dafür kämpfe ich....wird ein Aufschrei durch die männliche Männerwelt gehen, ein allumfassender Befreiungsschlag die Menschheit erschüttern.....und es ist dann kein Tuba-Thema mehr!
Funzl schrieb:dafür kämpfe ich.Am besten gleich morgen damit anfangen. Muttertag passt da ganz gut, finde ich.
NoSleep schrieb:Muttertag passt da ganz gut, finde ich.Absolut! :note: Morgen gleich damit anfangen, Muttertag zu bekämpfen!
Funzl schrieb:Morgen gleich damit anfangen, Muttertag zu bekämpfen!Morgen ist Großkampftag. Sobald ich wach werde, geht es los.
NoSleep schrieb:Morgen ist Großkampftag. Sobald ich wach werde, geht es los.Bin dabei. Und damit da dann auch o richtig Tinte auf´m Füller haben tun sein bin, ess ich jetzt mal was...ist eh erst die 11.te Mahlzeit heute, muß ich einiges aufholern...biss späther!
Funzl schrieb:ess ich jetzt mal was...ist eh erst die 11.te Mahlzeit heute, muß ich einiges aufholernAlles klar. Ohne Mampf kein Kampf! ^^