NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ist ein Tabuh-Thema, ich weiß....grad bei uns Männern...aber irgendwann mal, und davon träume ich, dafür kämpfe ich....wird ein Aufschrei durch die männliche Männerwelt gehen, ein allumfassender Befreiungsschlag die Menschheit erschüttern.....und es ist dann kein Tuba-Thema mehr!NoSleep schrieb:War vorhin auch übel beim Radfahren.^^
Am besten gleich morgen damit anfangen. Muttertag passt da ganz gut, finde ich.Funzl schrieb:dafür kämpfe ich.
Absolut! :note: Morgen gleich damit anfangen, Muttertag zu bekämpfen!NoSleep schrieb:Muttertag passt da ganz gut, finde ich.
Morgen ist Großkampftag. Sobald ich wach werde, geht es los.Funzl schrieb:Morgen gleich damit anfangen, Muttertag zu bekämpfen!
Bin dabei. Und damit da dann auch o richtig Tinte auf´m Füller haben tun sein bin, ess ich jetzt mal was...ist eh erst die 11.te Mahlzeit heute, muß ich einiges aufholern...biss späther!NoSleep schrieb:Morgen ist Großkampftag. Sobald ich wach werde, geht es los.
Alles klar. Ohne Mampf kein Kampf! ^^Funzl schrieb:ess ich jetzt mal was...ist eh erst die 11.te Mahlzeit heute, muß ich einiges aufholern