Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
27.11.2012 um 22:13@PrivateEye
@Funzl
so meine herren, ich wünsche euch noch einen schönen abend
nachher erholsame nacht
süsse träume und morgen früh einen guten start in den tag
ich träume jetzt von ...fozzy! :)
schlaft schön!
:lv:
@Funzl
so meine herren, ich wünsche euch noch einen schönen abend
nachher erholsame nacht
süsse träume und morgen früh einen guten start in den tag
ich träume jetzt von ...fozzy! :)
schlaft schön!
:lv:
27.11.2012 um 22:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 22:22@zett
Die Muffins sehen Klasse aus! :-)
Dann guts Nächtle und erquickende, bärige Träume!
@Funzl
Das mit dem Mopedfahren wusste ich ja von dir. Und die Kanonenkugel erklärt deine Vorliebe für Knie... :-D
Die Muffins sehen Klasse aus! :-)
Dann guts Nächtle und erquickende, bärige Träume!
@Funzl
Das mit dem Mopedfahren wusste ich ja von dir. Und die Kanonenkugel erklärt deine Vorliebe für Knie... :-D
27.11.2012 um 22:33PrivateEye schrieb:Das mit dem Mopedfahren wusste ich ja von dir. Und die Kanonenkugel erklärt deine Vorliebe für Knie... :-DPuh...da sagt du was...DAS vermisse ich echt...man,was war das immer für ein Spass für mich, wenn ich mir eine ins Bein/Knie geballert habe.....*seufz*
Aber jetzt habe ich ja das Tens-Gerät. N´Kumpel von mir hat den Kasten getunt - schafft jetzt über 230 Ampere.^^ Wenn man da die Elektroden an die " richtigen Stellen" anbringt ist für Spass und Kurzweil gesorgt :).
27.11.2012 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 22:39@PrivateEye
Ja, so ähnlich - etwas lästig das ständige mit rumschleppen des Kraftstrom-Verlängerungskabels...aber das geht schon....^^
Ja, so ähnlich - etwas lästig das ständige mit rumschleppen des Kraftstrom-Verlängerungskabels...aber das geht schon....^^
27.11.2012 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 22:46@PrivateEye
Weltreise nicht - aber ich mach jetzt eine Bettreise.Bin hundemüde, das dauert noch bis sich mein Schichtrythmus wieder eingependelt hat, nach dem Urlaub.
Ich wünsch dir was, mein Großer - bleib anständig!
Gute Nacht...
Weltreise nicht - aber ich mach jetzt eine Bettreise.Bin hundemüde, das dauert noch bis sich mein Schichtrythmus wieder eingependelt hat, nach dem Urlaub.
Ich wünsch dir was, mein Großer - bleib anständig!
Gute Nacht...
27.11.2012 um 22:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 23:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.11.2012 um 08:05@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@Solita
guten morgen!
@alasdair
@alasdair
@alasdair
ich bin traurig.... für @PrivateEye sagst du termine ab aber mit mir gehste nicht essen :( *schluchz*
keiner mag mich
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@Solita
guten morgen!
@alasdair
@alasdair
@alasdair
ich bin traurig.... für @PrivateEye sagst du termine ab aber mit mir gehste nicht essen :( *schluchz*
keiner mag mich
28.11.2012 um 08:24@feallai
Guten Morgen! :)
Ach der letzte Satz gilt ja mir.... schnell noch eine Tasse Kaffee trinken....Hirn einschalten..... so!!!!
Meine Liebe hab ja geschrieben aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) Wir machen einen neuen Termin aus.... zeitlich müßte es sich einrichten lassen, da die Welt jetzt doch nicht am 21.12.12 untergeht also haben wir noch genügend Zeit.
Guten Morgen! :)
Ach der letzte Satz gilt ja mir.... schnell noch eine Tasse Kaffee trinken....Hirn einschalten..... so!!!!
Meine Liebe hab ja geschrieben aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) Wir machen einen neuen Termin aus.... zeitlich müßte es sich einrichten lassen, da die Welt jetzt doch nicht am 21.12.12 untergeht also haben wir noch genügend Zeit.
28.11.2012 um 08:26@alasdair
na, dann lass ich mich mal überraschen ;)
die welt geht doch nicht unter? können die sich mal entscheiden. himmel, ich hab pläne zu machen. ich kann doch nciht immer wieder alles über den haufen werfen, nur weil die sich nicht entscheiden können!
na, dann lass ich mich mal überraschen ;)
die welt geht doch nicht unter? können die sich mal entscheiden. himmel, ich hab pläne zu machen. ich kann doch nciht immer wieder alles über den haufen werfen, nur weil die sich nicht entscheiden können!
28.11.2012 um 08:33@feallai
Seh ich gernau so, hab jetzt doch noch den Weihnachtsstress, Silverster planen usw. aber egal wir lassen und nicht unterkriegen.
So bin mal weg, die Pflicht ruft!
Schönen Tag!!!
Seh ich gernau so, hab jetzt doch noch den Weihnachtsstress, Silverster planen usw. aber egal wir lassen und nicht unterkriegen.
So bin mal weg, die Pflicht ruft!
Schönen Tag!!!
28.11.2012 um 08:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.11.2012 um 09:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.11.2012 um 09:13moin scheff
Ähnliche Diskussionen