Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2018 um 23:31NoSleep schrieb:Das weiß ich.^^Auch das dachte ich mir schon, als ich mir dachte: Denk mach drüber nach was der so denkt und weisst...^^
NoSleep schrieb:Das weiß ich.^^Auch das dachte ich mir schon, als ich mir dachte: Denk mach drüber nach was der so denkt und weisst...^^
Funzl schrieb:Auch das dachte ich mir schon, als ich mir dachte: Denk mach drüber nach was der so denkt und weisst...^^@NoSleep
Funzl schrieb:Du kannst ruhig zugeben da du es schon gewusst hast......das weiß doch jeder ....hier....^^Ist ja kein geheimes Geheimnis, aber das weißte. ^^
NoSleep schrieb:Ist ja kein geheimes Geheimnis, aber das weißte. ^^Da bin ich mir nicht so sicher.....
Funzl schrieb:Einen superduperganzbersonders lieben "guten Morgen" wünsche ich meinen drei traumhaft schönen Lounge-Elfen :lv:*Seufz* Schöner kann sich das ein Dichter auch nicht ausdenken :)
Bitte geht über den extra für euch ausgelegten Rosenblätter-Teppich zur großen Frühstückstafel und setzt euch hin.
Bitte NICHTS selbst anfassen - sagt einfach was ihr möchtet - ihr werdet bedient....nur essen und trinken müsst ihr noch selbst.
An jeden Sitzplatz steht unter dem Tisch eine Wanne für ein Fußbad -gefüllt mit vorgewärmten Champagner für euch bereit.
NoSleep schrieb:Morgen die Damen.Guten Tag, der Herr^^
Funzl schrieb:An jeden Sitzplatz steht unter dem Tisch eine Wanne für ein Fußbad -gefüllt mit vorgewärmten Champagner für euch bereit.Also wie bei der Berta im Hotel. Schön. :D