NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Und wir müssen mal wieder zur Berta. Bommes essen. ^^Ja, Bommes mit Flunder.....dem Fritz seine Flunder^^
NoSleep schrieb:Der Song reisst es immer wieder raus, eben Meddl.^^Absolut!
NoSleep schrieb:Kennste Steve?Meddl fohrewer!
NoSleep schrieb:Siehste, so schlimm ist das doch gar nicht.Schon, doch ständig will ich den ollen Lappen nicht sehen :D
borabora schrieb:Schon, doch ständig will ich den ollen Lappen nicht sehen :DStändig muss das ja auch nicht sein. :D
NoSleep schrieb:Ständig muss das ja auch nicht sein.Ok, ich hab einen groooßen Notizzettel und werde die "Vergehen" peinlichst genau dokumentieren :troll:
borabora schrieb:Ok, ich hab einen groooßen Notizzettel und werde die "Vergehen" peinlichst genau dokumentieren :troll:Verdammt. :D
borabora schrieb:Nicht verzweifeln, ich verlege ihn öfter und auch den Kuli :DPuh, da habe ich aber Glück gehabt. :D
borabora schrieb:Nicht verzweifeln,Apropos verzweifeln. Wo ist denn die Roooooooossssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?
NoSleep schrieb:Puh, da habe ich aber Glück gehabt.Lässt ja wieder mal tief blicken, behalt den Lappen gegenüber Damen einfach drinnen u. gut ist :D
NoSleep schrieb: Wo ist denn die RoooooooossssssssiJa, wo ist unser Roserl? :(
borabora schrieb:Lässt ja wieder mal tief blicken, behalt den Lappen gegenüber Damen einfach drinnen u. gut ist :DSag mal? ^^
borabora schrieb:Ja, wo ist unser Roserl? :(Was haste wieder gemacht mit dem Roserl? ^^
NoSleep schrieb:Sag mal?Soll ich es wiederholen? :ask: :D ( :P: )
NoSleep schrieb:Was haste wieder gemacht mit dem Roserl?@Rose0305
Funzl schrieb:Guten Abend, den Hübschesten und Schönsten von den Hübschesten und Schönsten *Diener mach* :lv: :kiss:Aber Hallo. :kiss: :lv:
Funzl schrieb:Grmmpfl.....Grmml!