Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.11.2012 um 16:57@feallai
Weihnachtsdeko?
Hab hier aber sowas von nullinger Weihnachtsstimmg, nix Deko, nix gebacken....hmmmm...
Weihnachtsdeko?
Hab hier aber sowas von nullinger Weihnachtsstimmg, nix Deko, nix gebacken....hmmmm...
27.11.2012 um 17:00@DieSache
ich hab auch gar keine weihnachtsstimmung, ich dachte, das kommt vielleicht mit der deko.
aber nee, die deko kotzt mich gerade nen bißchen an...
ich hab auch gar keine weihnachtsstimmung, ich dachte, das kommt vielleicht mit der deko.
aber nee, die deko kotzt mich gerade nen bißchen an...
27.11.2012 um 17:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:04@trollinger
okay, irgendwas stimmt mit mir nicht.
nicht mal der cola-truck kann mich in weihnachtsstimmung versetzen ;)
okay, irgendwas stimmt mit mir nicht.
nicht mal der cola-truck kann mich in weihnachtsstimmung versetzen ;)
27.11.2012 um 17:08@trollinger
Das Gerät hat wohl auch durchgehend gute Bewertungen - und ist mit mehr Zubehör günstiger als das Metabo-Gerät.
Flasche kriege ich zu einem absoluten Spitzenmietpreis im Jahr 60€.-
Das Gerät hat wohl auch durchgehend gute Bewertungen - und ist mit mehr Zubehör günstiger als das Metabo-Gerät.
Flasche kriege ich zu einem absoluten Spitzenmietpreis im Jahr 60€.-
27.11.2012 um 17:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:10@feallai
macht mir bewusst,dass meine verwandten weit weg sind...aber hier hab ich gute freunde,und my family!
macht mir bewusst,dass meine verwandten weit weg sind...aber hier hab ich gute freunde,und my family!
27.11.2012 um 17:13@trollinger
das ist schön, dann muss man nicht so traurig sein ;)
so, bin dann mal beim arzt, bis später!
das ist schön, dann muss man nicht so traurig sein ;)
so, bin dann mal beim arzt, bis später!
27.11.2012 um 17:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:29@Funzl
siehste,also ich habe eigene flaschen.schutzgas und auch 16 kg grillgasflaschen.ist billiger,auf dauer.
siehste,also ich habe eigene flaschen.schutzgas und auch 16 kg grillgasflaschen.ist billiger,auf dauer.
27.11.2012 um 17:33@trollinger
Ich mail den Lager-Heini gleich mal an......dann ahb ich morgen mittag die Antwort. Morgen Mittag wil auch der andere Gasflaschen-Heini Bescheid wissen welche ich nehme - da gibst ja jetzt so neue, mit nem riesigen Schutzbügel und Schnellverschluß an der Amatur....
Ich mail den Lager-Heini gleich mal an......dann ahb ich morgen mittag die Antwort. Morgen Mittag wil auch der andere Gasflaschen-Heini Bescheid wissen welche ich nehme - da gibst ja jetzt so neue, mit nem riesigen Schutzbügel und Schnellverschluß an der Amatur....
27.11.2012 um 17:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.11.2012 um 17:39@trollinger
Mir reicht ne 40er.Ne größere nützt mir nichts - die passt nicht unter das Regal. und ich mach alles, abe rich baue die Garagen-Einrichtung nicht zum 1o7ten male um.
Mir reicht ne 40er.Ne größere nützt mir nichts - die passt nicht unter das Regal. und ich mach alles, abe rich baue die Garagen-Einrichtung nicht zum 1o7ten male um.
27.11.2012 um 17:40Ähnliche Diskussionen