Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.02.2018 um 20:06NoSleep schrieb:Schon wieder 27? Ich freue mich sehr für dich.^^Ja klar, was denn auch sonst, hmmm?
so, ich muß los...VIELLEICHT bis später....wenn nicht, allen eine schöne Nacht *wink*
NoSleep schrieb:Schon wieder 27? Ich freue mich sehr für dich.^^Ja klar, was denn auch sonst, hmmm?
NoSleep schrieb:Sag mal, du bist doch auch 27 geworden. Wie ist das denn so? :DDu, ich fühl mich VÖLLIG anders als mit 28.....oder mit 26.
Funzl schrieb:also fast alle von den drei Teilnehmern, ich schätze mal das sind dann ca 112 % - das dass ein ganz ganz toll-tolles Gefühl ist - dieses "27 sein".....So viele Teilnehmer sind das?
Funzl schrieb:Und weisste was das schönste ist? Die sagen auch, das dieses Gefühl ein ganzes JAHR LANG anhalten sollDas haben alle diese drei Teilnehmer wirklich gesagt?
NoSleep schrieb:So viele Teilnehmer sind das?Jaa...es waren mal 27 - aber 24 von denen sind kürzlich 28 geworden, und somit ausgeschieden :cry:
NoSleep schrieb:Das haben alle diese drei Teilnehmer wirklich gesagt?Hammer!Jaa, alle 112% !!
Funzl schrieb:Jaa...es waren mal 27 - aber 24 von denen sind kürzlich 28 geworden, und somit ausgeschieden :cry:Ich weiß nicht warum die so etwas machen, aber verdient haben die es wirklich.
Funzl schrieb:EPISCH!
Funzl schrieb:Jaa, alle 112% !!HAMMEREPISCH!
NoSleep schrieb:Ich weiß nicht warum die so etwas machen, aber verdient haben die es wirklich.Ja, die sind alle popkackepipidoppeldoofidoof!
Funzl schrieb:ICH bleib jedenfalls 27 - für immer....Dann haste ja bald wieder Geburtstag. Alles bleibt dann beim Alten. So muss das sein.
NoSleep schrieb:Dann haste ja bald wieder GeburtstagJa, morgen....also in wenigen Stunden.