Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.512 von 11.420vorherige 1 ... 8.5129.5109.5119.5129.5139.51410.512 ... 11.420 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2018 um 09:15nein so an sich nicht... ich bekomme halt nur schnell Sonnenbrand XD selbst im winter aber mehr auch nicht nur Sonnenbrand.Funzl schrieb:Gesundheitliche Probleme auch deswegen?
ja damals im Barock und Rokoko wäre ich eine Schönheit gewesen.NoSleep schrieb:Hammer! ^^
15.02.2018 um 09:15:note: Scheuermilch - Toast - Deo - Salat - Möhren - Küchenrolle - ....Hmm, was fehlt noch?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2018 um 09:16Oha...naja, aber da kann man ja gegen steuern ...KorikosArt schrieb:ein so an sich nicht... ich bekomme halt nur schnell Sonnenbrand XD selbst im winter aber mehr auch nicht nur Sonnenbrand.
Bist du heute auch *feuerrrot werd*KorikosArt schrieb:ja damals im Barock und Rokoko wäre ich eine Schönheit gewesen.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:16Dann wärst du aber sehr alt. So alt wie der Bart von @Funz.^^KorikosArt schrieb:ja damals im Barock und Rokoko wäre ich eine Schönheit gewesen.
15.02.2018 um 09:16ich glaube nicht, das ich das selbst nicht glaube...glaub ich zumindest ^^NoSleep schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht.^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:17Das habe ich gewusst. ^^Funzl schrieb:ich glaube nicht, das ich das selbst nicht glaube...glaub ich zumindest ^^
15.02.2018 um 09:17
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2018 um 09:19ja mit Sonnencreme auf die ich allergisch bin weil da immer beknackte Duftstoffe drin sind.Funzl schrieb:Oha...naja, aber da kann man ja gegen steuern ...
Uiii <3 das is lieb. ^^ da is man glatt verleitet ne Umarmung zu geben :D hahaFunzl schrieb:Bist du heute auch *feuerrrot werd*
ja aber alt ist toll also.... ka aber ich mag das 21 jahundert nicht XDNoSleep schrieb:Dann wärst du aber sehr alt. So alt wie der Bart von @Funz.^^
15.02.2018 um 09:21Gibts na kein rein natürliches Produkt?KorikosArt schrieb:ja mit Sonnencreme auf die ich allergisch bin weil da immer beknackte Duftstoffe drin sind.
Der olle @NoSleep
schmiert sich immer mit dem alten Frittenfett vom Fritz seinen Bommes ein...^^
*ROT! ROT! ROT WERD!!!!!*KorikosArt schrieb:da is man glatt verleitet ne Umarmung zu geben :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:22@Funzl ist aus einem anderen Jahrhundert und das ist sehr weit weg von dir und mir und @Funzl.^^KorikosArt schrieb:ka aber ich mag das 21 jahundert nicht
15.02.2018 um 09:24....Da bin ich stolz drauf wie Bolle und Balle zusammen!!!NoSleep schrieb:@Funzl ist aus einem anderen Jahrhundert
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:24Ach, da weiß die Berta besser Bescheid, was mit dem Frittenfett von dem Bommes los ist.^^Funzl schrieb:Der olle @NoSleep
schmiert sich immer mit dem alten Frittenfett vom Fritz seinen Bommes ein...^^
15.02.2018 um 09:24schon aber ich sehe es nicht ein für eine solche Sonnencreme 35€ und mehr zu bezahlen ... da bleibe ic doch lieber im schatten :)Funzl schrieb:Gibts na kein rein natürliches Produkt?
der Geruch von mc Donald XDFunzl schrieb:schmiert sich immer mit dem alten Frittenfett vom Fritz seinen Bommes ein...^^
ich schätze @Funzl ist so um 1980-86 geboren ....NoSleep schrieb:@Funzl ist aus einem anderen Jahrhundert und das ist sehr weit weg von dir und mir und @Funzl.^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2018 um 09:26ja aber mein freund is das auch XD der is doch auch noch nicht alt ..... oder irre ich mich da?NoSleep schrieb:KorikosArt schrieb:ich schätze @Funzl ist so um 1980-86 geboren ....Genau. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 09:26Gerade schreibt: @Funzl
Jetzt kommen wieder die Kampfeinsätze von Anno Tobak ins Spiel. Die waren aber vorher. ^^
Jetzt kommen wieder die Kampfeinsätze von Anno Tobak ins Spiel. Die waren aber vorher. ^^
Ähnliche Diskussionen