Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.02.2018 um 11:13dann mal guten Appetit!!Funzl schrieb:So, ich bin dann mal afk - was futtern - Maisenknödel, oder sowas ähnlich nahrhaftes
dann mal guten Appetit!!Funzl schrieb:So, ich bin dann mal afk - was futtern - Maisenknödel, oder sowas ähnlich nahrhaftes
Was es genau war weiß ich nicht - jedenfalls lag es hinterm Kühli und hatte so einen graugrünen pelzigen Überzug.......KorikosArt schrieb:oh was gab es denn?
Als ich heute früh den Kühlschrank öffnete, hielt der Käse ein Referat über Vergänglichkeit und hatte die Haare schön.Funzl schrieb:jedenfalls lag es hinterm Kühli und hatte so einen graugrünen pelzigen Überzug.......
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!KorikosArt schrieb:hielt der Käse ein Referat über Vergänglichkeit und hatte die Haare schön.
:)KorikosArt schrieb:das kannst du is ja auch lustig
Warum grumpfst Du denn rum, hm?^^Funzl schrieb:Gdn Mrgn.......*grumpfl*
Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!Adipompöös schrieb: und eine ruhige Nacht mit erotischen Träumen.
Interessiert mich nicht mehr - bin nicht mehr DER CHEF!PrivateEye schrieb:Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!
@NoSleepFunzl schrieb: PrivateEye schrieb:
Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!
Interessiert mich nicht mehr - bin nicht mehr DER CHEF!
@NoSleepPrivateEye schrieb:@NoSleep
Dann kümmer du dich gefälligst: Pfui Deiwel!