Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.02.2018 um 11:13Funzl schrieb:So, ich bin dann mal afk - was futtern - Maisenknödel, oder sowas ähnlich nahrhaftesdann mal guten Appetit!!
Funzl schrieb:So, ich bin dann mal afk - was futtern - Maisenknödel, oder sowas ähnlich nahrhaftesdann mal guten Appetit!!
KorikosArt schrieb:oh was gab es denn?Was es genau war weiß ich nicht - jedenfalls lag es hinterm Kühli und hatte so einen graugrünen pelzigen Überzug.......
Funzl schrieb:jedenfalls lag es hinterm Kühli und hatte so einen graugrünen pelzigen Überzug.......Als ich heute früh den Kühlschrank öffnete, hielt der Käse ein Referat über Vergänglichkeit und hatte die Haare schön.
KorikosArt schrieb:hielt der Käse ein Referat über Vergänglichkeit und hatte die Haare schön.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
KorikosArt schrieb:das kannst du is ja auch lustig:)
Funzl schrieb:Gdn Mrgn.......*grumpfl*Warum grumpfst Du denn rum, hm?^^
Adipompöös schrieb: und eine ruhige Nacht mit erotischen Träumen.Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!
PrivateEye schrieb:Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!Interessiert mich nicht mehr - bin nicht mehr DER CHEF!
Funzl schrieb: PrivateEye schrieb:@NoSleep
Pfui Deiwel! Also echt jetzt! @Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das? Schweinkram!!!!!
Interessiert mich nicht mehr - bin nicht mehr DER CHEF!
PrivateEye schrieb:@NoSleep@NoSleep
Dann kümmer du dich gefälligst: Pfui Deiwel!