Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.02.2018 um 23:26sherlocksfemme schrieb:Schwindel doch nich ohne Rot zu werden, kleiner Pinocchio. ^^ich werd nie Rot wenn mir schwindelig ist
sherlocksfemme schrieb:Schwindel doch nich ohne Rot zu werden, kleiner Pinocchio. ^^ich werd nie Rot wenn mir schwindelig ist
Funzl schrieb:ich werd nie Rot wenn mir schwindelig istTja, sich mit ner langen Nase im Kreis drehen, @Funzl , da kann man nur anecken. ^^
Funzl schrieb:Bis jetzt ist meines eher " durchwachsen"Meines auch^^
sherlocksfemme schrieb:Euch mal ein lieben Gruss zu werf und euch hinter vorgehaltener Hand daran erinnere, dass das Chefchen heute Allmy-Geburtstag hat.Oha, das wäre mir glatt durchgegangen :(
sherlocksfemme schrieb:Euch mal ein lieben Gruss zu werf und euch hinter vorgehaltener Hand daran erinnere, dass das Chefchen heute Allmy-Geburtstag hat.@NoSleep
Funzl schrieb:Das passt ja wie das Auge auf die faust - morgen haste ja deinen echten RL-Geburtstag, nä?!Und die Nase wächst und wächst, willste bloss den Fritz entlasten?
borabora schrieb:Oha, das wäre mir glatt durchgegangen :(Mensch, Bori, was hast du nur im Kopf? Schliess dich mal mit @Funzl kurz. Ist ja fürchterlich, wie ihr an eure Lieben denkt.^^