Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2018 um 21:30borabora schrieb:Gottlob ist das Verfahren eingestellt worden, hab mir ne Bescheinigung ausstellen lassen, das ich da waGing mir auch mal so - wie ich beim Optiker war. Hab mir dann von dem ne Bescheinigung geben lassen, das es ein Notfall war - Radfahrer nahm mir die Vorfahrt - Vollbremsung - Brille fliegt vom Kopf - knallt gegen das Armaturenbrett - Brille kaputt. OHNE darf ich nicht fahren - passierte 100 Meter vor dem Optiker.
Hab das denen dann so geschildert - Aw von denen: "Obwohl berechtige Zweifel an ihren Ausführungen bestehen wird das Verfahren eingestellt!"
Joo, da hat der Gute aber nicht mit dem Stolz des ollen Funzl gerechnet......also bin ich auf die Behörde, zum dem Wichsfrosch hin, hab ihn seinen Wisch auf den Schreibtisch gelegt und ihn gefragt was ihn einfällt mich damit indirekt als Lügner hin zu stellen!Der Schnösel war weiß wie die Wand! Ich bestand dann auf sofortige Löschung dieses Eintrags in seinem System....hat er dann auch widerwillig gemacht, weil ich ihn mit ner Beschwerde bei seinem Obermotz gedroht habe.
Den Schrieb hat er dann neu ausgestellt - entsprechend umformuliert.
"Ihren Ausführungen schenken wir zu ihren Gunsten Glauben und sehen von einer Owi-Anzeige ab"
1:0 für´n ollen diggn Funzl. :D
Obowhl - eines muß man dem Heini lassen - Menschenkenntnis hatte er *breit grins*
fauchi schrieb:ich vertrau ma auf den pfusch von dr.allmycor3Na, du machst Sachen ^^
sie wird schon wissen wie sie es richtig versaut