Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2018 um 19:33@Adipompöös
Guts Nächtle!
@mumm
Uiuiuiui... Dankeschön! Keks rüber schieb. (Aus @fauchi's Keksdose...)
Guts Nächtle!
@mumm
Uiuiuiui... Dankeschön! Keks rüber schieb. (Aus @fauchi's Keksdose...)
Guten Abend, krankes Hühnchen...fauchi schrieb:@sherlocksfemme hallo & danke für's ausleihen deines markennamens
ohne den wäre die story nich ganz so schön geworden
Fufu hat einen guten Geschmack :)Funzl schrieb: da hat Fufu sich dazu entschlossen jeden eine auch in der Größe passende Taschenuhr zu schenken...
Jepp, hab ich bereits mehrfachst gelesen^^PrivateEye schrieb:Kennt ihr eigentlich schon die geschichte von @Funzl seiner verkorksten Karibik-Kreuzfahrt?
Du bist krank? *besorgt kuck*fauchi schrieb:sobald ich wieder fit bin
Absolut....da kann man nix sagenborabora schrieb:Fufu hat einen guten Geschmack
*Hihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiii*borabora schrieb:Jepp, hab ich bereits mehrfachst gelesen^^
Tjjjahhhaaaaa! DAS hättest du wohl gerne, hmmm?sherlocksfemme schrieb:Und @Funzl kommt aus dem Rotwerden nie wieder raus.
Dann von ganzen Herzen gute Besserung! *seufz*fauchi schrieb:ich bin fürchterlich fürchterlich krank
kann deinen ausführlichen ausführungen geistig nich folgen .......
Schal für dich hinleg, zum betten. ;)fauchi schrieb:ich bin fürchterlich fürchterlich krank
kann deinen ausführlichen ausführungen geistig nich folgen .......
Der hat was veröffentlicht?sherlocksfemme schrieb:Zählt das von @PrivateEye eigentlich zu PNveröffentlichung?
Tu doch nicht so, als ob du dich nicht an die Kreuzfahrt erinnerst.Funzl schrieb:Der hat was veröffentlicht?