Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2018 um 19:33@Adipompöös
Guts Nächtle!
@mumm
Uiuiuiui... Dankeschön! Keks rüber schieb. (Aus @fauchi's Keksdose...)
Guts Nächtle!
@mumm
Uiuiuiui... Dankeschön! Keks rüber schieb. (Aus @fauchi's Keksdose...)
fauchi schrieb:@sherlocksfemme hallo & danke für's ausleihen deines markennamensGuten Abend, krankes Hühnchen...
ohne den wäre die story nich ganz so schön geworden
Funzl schrieb: da hat Fufu sich dazu entschlossen jeden eine auch in der Größe passende Taschenuhr zu schenken...Fufu hat einen guten Geschmack :)
PrivateEye schrieb:Kennt ihr eigentlich schon die geschichte von @Funzl seiner verkorksten Karibik-Kreuzfahrt?Jepp, hab ich bereits mehrfachst gelesen^^
fauchi schrieb:sobald ich wieder fit binDu bist krank? *besorgt kuck*
borabora schrieb:Fufu hat einen guten GeschmackAbsolut....da kann man nix sagen
borabora schrieb:Jepp, hab ich bereits mehrfachst gelesen^^*Hihihihihihihihihihihihiiiiiiiiiiii*
sherlocksfemme schrieb:Und @Funzl kommt aus dem Rotwerden nie wieder raus.Tjjjahhhaaaaa! DAS hättest du wohl gerne, hmmm?
fauchi schrieb:ich bin fürchterlich fürchterlich krankDann von ganzen Herzen gute Besserung! *seufz*
kann deinen ausführlichen ausführungen geistig nich folgen .......
fauchi schrieb:ich bin fürchterlich fürchterlich krankSchal für dich hinleg, zum betten. ;)
kann deinen ausführlichen ausführungen geistig nich folgen .......
sherlocksfemme schrieb:Zählt das von @PrivateEye eigentlich zu PNveröffentlichung?Der hat was veröffentlicht?
Funzl schrieb:Der hat was veröffentlicht?Tu doch nicht so, als ob du dich nicht an die Kreuzfahrt erinnerst.