Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.01.2018 um 13:12borabora schrieb:Da geht schonmal ein Paket "drauf" *schäm*Gibt doch die kleinen - die " Minis" - dann ist auch ein ganzes Paket " weg" - aber nur die Hälfte an Süßkram-Volumen ^^
borabora schrieb:Da geht schonmal ein Paket "drauf" *schäm*Gibt doch die kleinen - die " Minis" - dann ist auch ein ganzes Paket " weg" - aber nur die Hälfte an Süßkram-Volumen ^^
Funzl schrieb:Gibt doch die kleinen - die " Minis"Die Kleinen, da lohnt sich das Naschen erst gar nicht^^
borabora schrieb:Die Großen schmecken auch besser :)Dann würde ich den Hersteller mal anschreiben...mit der Idee die sollen mal 2 Riesen" herstellen....wo einer gleich so groß wie eine kleine Salatschlüssel ist - so 20 cm hoch - und 15 cm im Durchmesser - zehn Stück von denen und man ist für 6 Tage satt!
Funzl schrieb:.mit der Idee die sollen mal 2 Riesen" herstellen..Keine schlechte Idee *grins* wäre mal was zu besonderen Anlässen :)
borabora schrieb:wäre mal was zu besonderen Anlässen :)Auch das, ohne Zweifel.............schreib die doch mal an?!
Funzl schrieb:.schreib die doch mal an?!Ohne Weiteres geht das, glaub ich, nicht, mal eben so Riesenschokoküsse herzustellen, da braucht es besondere Maschinen?
Funzl schrieb: ich hab den Textilkleber auf die falsche Seite von der Hose aufgetragen -Hähä..das kenn ich nur zu gut :)
borabora schrieb:Ohne Weiteres geht das, glaub ich, nicht, mal eben so Riesenschokoküsse herzustellen, da braucht es besondere Maschinen?DU sollst denen ja auch nicht die Maschinen bezahlen - sondern ihnen nur die Idee dazu liefern ;)
K.A.
Aber wäre echt mal was ;)
Funzl schrieb:
borabora schrieb:Hähä..das kenn ich nur zu gutJoo...ich würds ja lassen - aber die Flecke sind genau vorne am Reißverschluß rum...großflächig...und das sieht aus wie....*piieeeeep*
Funzl schrieb: sondern ihnen nur die Idee dazu liefernAuf so ne Idee sind die sicher auch schon gekommen. Sie müssten entsprechende Maschinen bauen, wäre wohl zu teuer.
Funzl schrieb:Ich würds ja lassen ist ja eh nur ne Hose für die Werkstatt - aber doch nicht VORNE!!!*Grins*
sherlocksfemme schrieb:Kussibussis für alle?Ich bin dabei, guten späten Morgen @sherlocksfemme :)
borabora schrieb:Solange Dich keiner sieht^^Doch, da sehen mich genug - kommen ja auch immer wieder neugierige Spaziergänger vorbei die UNBEDINGT wissen MÜSSEN was ich da hinten treibe
borabora schrieb:Ich hab mir auf Arbeit mal Kaffee über den Schoß geschüttet, da es Sommer war, hatte ich keine Jacke dabei, um das zu verdecken, Taxigeld auch nicht, so musste ich mich auf Schusters Rappen auf dem Daheimweg machen.... Peinlich!*Hihihihihiiiiiiiii* *rot werd*