Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 06:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:meinst du des :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:von vorhin?
Jaaa....da ist bestimmt das eine oder andere Tranchen mit ins Fimo gedröppelt ^^


melden
22.12.2017 um 06:52Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 06:53
@Funzl
dann hätte er jetzt keine flügelchen,sondern flossen oder pfötchen mit schwimmhäuten
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 06:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann hätte er jetzt keine flügelchen,sondern flossen oder pfötchen mit schwimmhäuten :D
stimmt auch wieder - hehe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 06:58
@Funzl
jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich ihn unterbringe
eigentlich is er ja zu klein für alles.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:03
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich ihn unterbringe eigentlich is er ja zu klein für alles.......
Der findet schon seit Plätzchen...wie die Fleders auch....die haben bis jetzt auch jedes Plätzchen gefunden...egal wo ich es versteckt hatte....und haben es auf gemampft....

Kann ich grad nochmal welche backen...


melden
22.12.2017 um 07:03Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:17
@Funzl
jetzt hätte ich vor lachen fast den frischgeholten kaffee verschweppert......
so ne sinnverdreherei aber och :D

ich kleb den einfach auf ein blatt meiner künstlichen pflanze - des wird schon gut ausschauen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:26
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich kleb den einfach auf ein blatt meiner künstlichen pflanze - des wird schon gut ausschauen
Immer mit der Ruhe..
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt hätte ich vor lachen fast den frischgeholten kaffee verschweppert......so ne sinnverdreherei aber och
Oooch...du müsstest mal dabei sein,wenn die Fleders und ich einen Fleder-Funzl-Quasselabend veranstalten....darfst nicht vergessen die Fleders sind Weltmeister im Superduperextremlangefufuflederfunzl-funzl-spezialwörter erfinden^^


melden
22.12.2017 um 07:26Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:30
@Funzl
ich bin die ruhe in person u. der klinziwinzirestevomrestdrachen klebt schon auf der pflanze druff :)

bei dem flederslaberquasselworterfindungsabend würd ich nach ca. 10 min. alles obligatorisch abnicken,nur verstehen würd ich nix mehr :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:bei dem flederslaberquasselworterfindungsabend würd ich nach ca. 10 min. alles obligatorisch abnicken,nur verstehen würd ich nix mehr :D
Dann müsstest die mal hören wenn die sich in IHRER Sprache unterhalten....^^


melden
22.12.2017 um 07:31Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:34
@Funzl
spätestens dann würden sich spontan 1000 fragezeichen in meinem köpfchen bilden u. da haltlos drin rumtanzen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:spätestens dann würden sich spontan 1000 fragezeichen in meinem köpfchen bilden u. da haltlos drin rumtanzen
So geht es mir heute noch......was ich davon verstehe ist verschwindet gering......ich muß aber auch nicht alles wissen, was die zu bequatschen haben....


melden
22.12.2017 um 07:42Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:50
@Funzl
fleders halt
immer geschäftig am planen

da muss man nix verstehen,nur des ergebnis sehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 07:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:da muss man nix verstehen,nur des ergebnis sehen :)
Ja, und wenn das Ergebnis 10 cm hoch SAND IN DER GANZEN WOHNUNG bedeutet, freue ich mich zusammen mit die Fleders über "echtes Urlaubsfeeling am Stand" ^^


melden
22.12.2017 um 07:54Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 08:09
@Funzl

10cm is ja noch angenehm zum rumlaufen
da würde ich mich auch drüber freuen

*hoffentlich kommen die fleders nich jetzt auf die idee mir sand in die whg. zu kippen*


1x zitiertmelden