Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.11.2012 um 13:53@PrivateEye
*mampf-schmatz-schlabber-würg-schling-schluck-mampf-schmatz-schlabber-würg-schluck...mampf....schma........*
*mampf-schmatz-schlabber-würg-schling-schluck-mampf-schmatz-schlabber-würg-schluck...mampf....schma........*
25.11.2012 um 14:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2012 um 14:34@PrivateEye
Mau = flach, lasch, wenig...mau eben.
Als ob es an einem Sonntag etwas wichtigeres als Allmy - Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene geben könnte - tststststststs...nicht nachvollziehbar.
Mau = flach, lasch, wenig...mau eben.
Als ob es an einem Sonntag etwas wichtigeres als Allmy - Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene geben könnte - tststststststs...nicht nachvollziehbar.
25.11.2012 um 14:38@Funzl
Hm.... Vielleicht hocken die alle in der Sauna? Oder im Whirlpool! Mit Schampus und so. Und wir haben hier nix... :-(
Hm.... Vielleicht hocken die alle in der Sauna? Oder im Whirlpool! Mit Schampus und so. Und wir haben hier nix... :-(
25.11.2012 um 14:39@PrivateEye
Sauna, Whirlpool und Schampus - pfff....Pseudobonzenzeugs, mehr ist das nicht.
Eine gute Tasse Tee oder Kaffee, bei guter Musik und richtiger Stimmung - das hat Stil. :)
Sauna, Whirlpool und Schampus - pfff....Pseudobonzenzeugs, mehr ist das nicht.
Eine gute Tasse Tee oder Kaffee, bei guter Musik und richtiger Stimmung - das hat Stil. :)
25.11.2012 um 14:43PrivateEye schrieb:sag das mal den High Society Tanten!Haben wir da welche in der Lounge?
Vorhin im TV - Doku - erfolgreiche Geschäftsblondine, so um die 50 rum - kauft sich einen Ferrari für knapp 125.000 € - und kann die Karre nicht mal annähernd vernünstig - also STVO-konform bewegen......."mit dem Auto kann ich es den Männern so richtig zeigen"....ja, wie blöd sie in Wahrheit ist, mehr aber auch nicht.^^
25.11.2012 um 14:52@Funzl
Was soll man da noch sagen? Nur eins: "Hochmut kommt vor dem Fall!" Wahrscheinlich haut sie sich Testosteron in den Morgenkaffee, wie andere Milch...
Aber der gute @Chefheizer kann seinen Flitzer ja auch nicht artgerecht bewegen, da blockiert... :-(
Was soll man da noch sagen? Nur eins: "Hochmut kommt vor dem Fall!" Wahrscheinlich haut sie sich Testosteron in den Morgenkaffee, wie andere Milch...
Aber der gute @Chefheizer kann seinen Flitzer ja auch nicht artgerecht bewegen, da blockiert... :-(
25.11.2012 um 14:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.11.2012 um 14:59@PrivateEye
Nein. Mein letzter Infostand war das Fzg. ist fahrbereit, aber er will den Motor in Revision geben...
Nein. Mein letzter Infostand war das Fzg. ist fahrbereit, aber er will den Motor in Revision geben...
25.11.2012 um 15:07@Funzl
Das könnte ja alles gehen, würde sich die Trulla nicht vor seiner Windschutzscheibe so rumrüpeln! So kann man(n) nicht fahren! Siehst ja gar nix, Verkehrsgefährdung!!! Und erst der schöne, polierte Lack... Wenn die den zerschmirgelt mit ihrem rumgerutsche, also dann....dann... Dann ist das nicht nett!
Ich hoffe mal, der arme @Chefheizer übersteht das...
Das könnte ja alles gehen, würde sich die Trulla nicht vor seiner Windschutzscheibe so rumrüpeln! So kann man(n) nicht fahren! Siehst ja gar nix, Verkehrsgefährdung!!! Und erst der schöne, polierte Lack... Wenn die den zerschmirgelt mit ihrem rumgerutsche, also dann....dann... Dann ist das nicht nett!
Ich hoffe mal, der arme @Chefheizer übersteht das...
25.11.2012 um 15:09@PrivateEye
Die würd ich mit nem nassen Fensterleder von der Motorhaube peitschen...wenn das mein Auto wäre....die spinnt wohl!
Wenn se sowas machen will, dann nur nackt!!!!!
Die würd ich mit nem nassen Fensterleder von der Motorhaube peitschen...wenn das mein Auto wäre....die spinnt wohl!
Wenn se sowas machen will, dann nur nackt!!!!!
25.11.2012 um 15:11[/ZIWenn se sowas machen will, dann nur nackt!!!!!
TAT]
Auch dann nicht! Sakrileg! Der gute Lack! Und wenn die erst noch Beulen in die Haube drückt... Ojeoje.
25.11.2012 um 15:30@Funzl
@PrivateEye
Hallo den Herren der Schöpfung. :) :)
Mache mal ein Päuschen bei einem guten Kaffee und geselle mich zu Euch. :)
@PrivateEye
Hallo den Herren der Schöpfung. :) :)
Mache mal ein Päuschen bei einem guten Kaffee und geselle mich zu Euch. :)
25.11.2012 um 15:31@PrivateEye
Stimmt - hast Recht - Frauen und Autos passen eben nicht zusammen....n´Auto is´n Auto, und keine Wohlfühl-Couch....
Stimmt - hast Recht - Frauen und Autos passen eben nicht zusammen....n´Auto is´n Auto, und keine Wohlfühl-Couch....
25.11.2012 um 15:33@Solita
Buenos Dias Mariposa!
@Funzl
Nun, es kommt darauf an, ob sie damit pfleglich umgeht. Das ist das Geheimnis!
Buenos Dias Mariposa!
@Funzl
Nun, es kommt darauf an, ob sie damit pfleglich umgeht. Das ist das Geheimnis!
25.11.2012 um 15:36@PrivateEye
Buenos dias Senor. :D
Was treibst ihr so, ihr zwei, Du und Funzl? Langeweile wie ich sehe.
@Funzl
Ich las daß ich vermisst wurde! ;)
Schon komisch, rotzfrech und den Obermacho spielen wenn ich hier bin und sich dann wieder die Seele rausheulen vor (angeblicher) Sehnsucht wenn ich mal 1 Tag fehle.
Kannst nicht ohne den Hausdrachen oder wie? :)
Buenos dias Senor. :D
Was treibst ihr so, ihr zwei, Du und Funzl? Langeweile wie ich sehe.
@Funzl
Ich las daß ich vermisst wurde! ;)
Schon komisch, rotzfrech und den Obermacho spielen wenn ich hier bin und sich dann wieder die Seele rausheulen vor (angeblicher) Sehnsucht wenn ich mal 1 Tag fehle.
Kannst nicht ohne den Hausdrachen oder wie? :)
Ähnliche Diskussionen