fauchi schrieb:wat geht denn alles schief????
Wie hier sicherlich bekannt sein dürfte, hab ich ja einige Orchideen. Das Gießwasser dafür hole ich mir von einer natürlichen Quelle, ca 10 KM weit weg. Ich hol mir dort aber nur Wasser, wenn es regnet...bei schönen oder trocknenen Wetter wartest du dort eine bis mehrere STUNDEN, weil der Andrang so hoch ist.
Vorhin hat es richtig geregneret - also ins Auto gehopst, mit allen leeren Kanistern - und hin gefahren - und dann: Ja - von wegen!!! Sechs Fahrzeuge standen da - ich dachte ich spinn!!!!
Zum Glück hatten die alle nur eine geringe Anzahl von kleinen Behältern, die es zu befüllen galt. So war ich nach einer halben Stunde dran.
Beim einladen hab ich mir dann noch an den ungepflegten Dreckspratzen meines Cousins, der keine Fingernägel, sondern KRALLEN hat - blutig verletzt.
Danach beim Tanken hat´s mich beim Aussteigen auffe Schnauze gehauen - weil irgend so ein hirnamputieter Doppeldiplomdepp Diesel verschüttet hatte, OHNE das an der Kasse zu melden - nu hab ich ein kickes Dnie....ich meine, ein dickes Knie!
Ja, und jetzt hab ich Hunger, und weiß nicht was ich essen soll......*uuuääääh!*
:cry: