Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.12.2017 um 15:43Winken 🙋
Funzl schrieb:Nee, mit Prostata hat das nix zu tuHn....Was hat die Posttante, also die Christel denn nun damit zu tun? :ask:
mumm schrieb:Hallöchen und schönen Tag und lass einfach mal gut sein denn die zweite Kerze brennt und knuddeln knutsch euch mal mit 😍💕💕💕💕💕 ☕☕☕☕☕☕ <3 💋💋💋💋💋 knutschen soviel ich würfeln 🎲 tue.😚 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲💋Vielen Dank - dir auch einen schönen 2. Advent.
PrivateEye schrieb:Zuviel Zugluft ist nicht gut für die Denkmasse...Hä?
PrivateEye schrieb: Na, besser Dickerchen? ;) :kiss:HÄ? WAS HAST DU GESAGT? MEINE OHREN FÜHLEN SICH AN ALS WÄREN SIE MIT WOLLE ZUGESTOPFT!!!
PrivateEye schrieb:al ein paar Kieferspäne hole, um dem @Funzl die verfilzten Ohren frei zu puhlen...Lass mal....ich hab nen Kompressor im AZ - das macht Fufu ganz vorsichtig mit dem Ding...und komm jetzt nicht und sag " Das glaub ich nicht das du einen Kompressor im AZ stehen hast - ich will ein Bild davon sehen"...ich hab näHmlich davon schon mal ein Bild hier eingestellt - ist ein "Membran-Kompressor" von Sil-Air....geräuschlos.
PrivateEye schrieb:wie er dir, ganz zärtlich, 100 bis 200 bar um das Köpfchen püsteln lässtDuckminderer heisst das Zauberwort...müsstest du doch von deiner Bleipuste kennen^^
Funzl schrieb:Duckminderer heisst das Zauberwort...müsstest du doch von deiner Bleipuste kennen^^Duck-Minderer?
PrivateEye schrieb: Da kommt nur ab und an so eine Rostwolke vorne raus... 1 bis 3 mal im Jahr. :ask:Bei mir nur noch blaues Wasser...kaltes, blaues Wasser :( tröpfenweise......ohne Druck :cry:
Funzl schrieb:Das Sollte DRUCK-Minderer heißen...Jetzt tust du der armen Ente auch noch den Druck mindern? Also echt jetzt: Schäm dich was! Wenn das Mariposa lesen würde...
PrivateEye schrieb:Wenn das Mariposa lesen würde...Ooch - ich den die wäre über eine Druckminderung auch ganz häppieh...^^
Funzl schrieb:Kaum bin ich draußen werd ich von allen Seiten mit Schneebällen beschossenWird schon seinen Grund haben... *Schneeball werf*