Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2017 um 12:04Bin dann wieder mal raus - Stellungswechsel - muß an die Front---*wink*
sherlocksfemme schrieb:Ich musste ebend zweimal auf den Threadtitel schauen, ich dachte, ich habe mich verirrt. ;)Warum das denn?
Funzl schrieb:Seit einer Stunde schneits wie blöde.Fein, dann kannst Du uns ja einen Schneemann bauen?
sherlocksfemme schrieb:Ich musste ebend zweimal auf den Threadtitel schauen, ich dachte, ich habe mich verirrt.Was meinst Du genau?
borabora schrieb:Fein, dann kannst Du uns ja einen Schneemann bauen?:troll:Hinter meinem Haus stehen mittlerweile 12.345 kleine Schnee-Flederchen......in Lebensgröße, als alle ca. 18 cm groß :lv:
Funzl schrieb:Warum das denn?Ich dachte wirklich auf den ersten Blick, ich bin der Musikrubrik. Als ob du nicht wüsstest, dass ich das meine. Und schreib jetzt ja nich wieder ... Ich weiss :D^^
Adipompöös schrieb:wohlfühlen ist angesagt.;)
sherlocksfemme schrieb:Ich dachte wirklich auf den ersten Blick, ich bin der Musikrubrik. Als ob du nicht wüsstest, dass ich das meine. Und schreib jetzt ja nich wieder ... Ich weiss :D^^Das habe ich geahnt ^^
Funzl schrieb:An alle Mädels - welche ist denn schöner?Nimm die rote.^^