Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.11.2017 um 12:57Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen draus
Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen draus
Schniefchen... wie willste denn sonst heissen?fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen draus :cry:
schrieb gerade der Gemeine @Funzl.Funzl schrieb:Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......
Oll war hier doch immer nur einer.... *grübel* .... wer war des nur?^^sherlocksfemme schrieb:Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......
Denn ist die Welt also doch noch in Ordnung, ich dachte schon ich müsst jetzt auch noch bellen lernen. Puh!fauchi schrieb:auf meinem halsband steht "fauchi",der spiegel zeigt mir ne katze u. mein wachfreund (siehe ava) bellt zustimmend.
also doch nix mit lumpig,wackeldackel u. schniefchen.......
@fauchiFunzl schrieb:Ach wie schöööööööööööööööööööön - sie vertragen sich wieder! :lv: :kiss:
Nich, dass du dich gleich wieder nass machst. ^^Funzl schrieb:Da geh ich doch glatt gleich mal vor lauter Freude Pipi machen!
Das passiert immer nur nach dem Pipi machen...da dröbbelt immer noch ziemlich viel in die Büchs...^^sherlocksfemme schrieb:Nich, dass du dich gleich wieder nass machst. ^^
Heheheeeeeeee.....*grins*fauchi schrieb: tram hält an der hstl.
- aufgerüschte tussi steigt ganz vorn ein
- wackelt mit ihren stöckelschuhen an jedem freien sitzplatz vorbei
- auf der hälfte meldet sich ein junger mann zu wort:
"mensch tussi setz dich hin,wir haben dich alle gesehen. ausserdem nerven deine stöckelschuh enorm."
:D
mit ihrer plötzlich auftretenden gesichtsröte hätte sie unserem @Funzl chen direkt konkurrenz machen können
Jaja, semmpfgelb... ^^Funzl schrieb:Das passiert immer nur nach dem Pipi machen...da dröbbelt immer noch ziemlich viel in die Büchs...^^
ich mach das imma mit´dn Föhn trocken...sherlocksfemme schrieb:Musste halt öfter mal nen Eingriff machen.^^