Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.11.2017 um 12:57fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen drausNix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......
fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen drausNix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......
fauchi schrieb:als wenn wackeldackel nich schon schlimm genug wäre,machst du auch noch nen lumpigen draus :cry:Schniefchen... wie willste denn sonst heissen?
Funzl schrieb:Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......schrieb gerade der Gemeine @Funzl.
sherlocksfemme schrieb:Nix "lumpig" - lass dir das nicht einreden von der ollen @sherlocksfemme ......Oll war hier doch immer nur einer.... *grübel* .... wer war des nur?^^
fauchi schrieb:auf meinem halsband steht "fauchi",der spiegel zeigt mir ne katze u. mein wachfreund (siehe ava) bellt zustimmend.Denn ist die Welt also doch noch in Ordnung, ich dachte schon ich müsst jetzt auch noch bellen lernen. Puh!
also doch nix mit lumpig,wackeldackel u. schniefchen.......
Funzl schrieb:Ach wie schöööööööööööööööööööön - sie vertragen sich wieder! :lv: :kiss:@fauchi
Funzl schrieb:Da geh ich doch glatt gleich mal vor lauter Freude Pipi machen!Nich, dass du dich gleich wieder nass machst. ^^
sherlocksfemme schrieb:Nich, dass du dich gleich wieder nass machst. ^^Das passiert immer nur nach dem Pipi machen...da dröbbelt immer noch ziemlich viel in die Büchs...^^
fauchi schrieb: tram hält an der hstl.Heheheeeeeeee.....*grins*
- aufgerüschte tussi steigt ganz vorn ein
- wackelt mit ihren stöckelschuhen an jedem freien sitzplatz vorbei
- auf der hälfte meldet sich ein junger mann zu wort:
"mensch tussi setz dich hin,wir haben dich alle gesehen. ausserdem nerven deine stöckelschuh enorm."
:D
mit ihrer plötzlich auftretenden gesichtsröte hätte sie unserem @Funzl chen direkt konkurrenz machen können
Funzl schrieb:Das passiert immer nur nach dem Pipi machen...da dröbbelt immer noch ziemlich viel in die Büchs...^^Jaja, semmpfgelb... ^^
sherlocksfemme schrieb:Musste halt öfter mal nen Eingriff machen.^^ich mach das imma mit´dn Föhn trocken...