Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2017 um 03:10fauchi schrieb:aus welcher schönen kochshow hast du des denn?"Schöner semmpften - mit Alfred Schönbeck"
Kommt immer Schöntags nachmittags im BR
fauchi schrieb:aus welcher schönen kochshow hast du des denn?"Schöner semmpften - mit Alfred Schönbeck"
fauchi schrieb:haste des notiertAber jetzt nicht mehr, weil es zu schön war, dass ich und @Funzl jetzt unseren Schönheitschlaf brauchen, wie damals in dem schönen tückischen Gefängnis.
mir brauchen schön viel semmpf für den schönkreis
NoSleep schrieb:Aber jetzt nicht mehr, weil es zu schön war, dass ich und @Funzl jetzt unseren Schönheitschlaf brauchen, wie damals in dem schönen tückischen Gefängnis.Das wäre ja zu schön, wenn ich jetzt schön meinen Schönheitsschlaf machen könnet, aber ich noch schön bis 05.00 Uhr arbeiten - und dann noch jemanden wohin fahren, das mach ich ganz schön schnell, dann schön zum Bäcker, und dann schön heim, schön frühstücken!
fauchi schrieb:guts nächtle @NoSleepschlaf du lange,fest,tief u. vor allem schönDas hast du aber schön gesagt!!! Jetzt heul ich gleich ganz schön! > :cry:
fauchi schrieb:so schön des du :cry: musst?brauchst du dann auch schöne daschndiecher?Naa, haidt brauchi kane, des gehd grood nu, iech grein doch nuned!
fauchi schrieb:ob @Kephalopyr beim mitlesen schön eingeschlafen is?so richtig schön weggeschlummert halt......Weiß ich nicht - aber ich fände es sehr schön wenn @Kephalopyr
fauchi schrieb:nur verstehn tu ich's fei net so schönSchön langsam lesen - dann verstehst des schön schon schön
fauchi schrieb:tu ich's fei net so schönfei!