Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2017 um 12:23*flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*sherlocksfemme schrieb:Haste gehört? Haste? Der @Funzl pfeifft uns hinterher. :D ^^
*flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*sherlocksfemme schrieb:Haste gehört? Haste? Der @Funzl pfeifft uns hinterher. :D ^^
Schöner Song.sherlocksfemme schrieb:Hier wird auch genial gepfiffen. :D
Sorry - sollte "weich gekochte" heißen...fauchi schrieb:wat is des denn?
wieder so ne spezielle spezialdingens von dir?
ach soooooo.......Funzl schrieb:Sorry - sollte "weich gekochte" heißen...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Darling, zu viel rumhocken ist ungesund.^^ LOOOOOOOOOOOOOOOLFunzl schrieb:So, ich überlege gerade ob ich heute noch ein Fenster putzen soll, oder mir anstelle dessen ein oder zwei weich gehockte Eier mache und diese dann genussvoll verzehre.
*Hihihiihiiiiiiiiiii* *rot werd*sherlocksfemme schrieb: Darling, zu viel rumhocken ist ungesund.^^ LOOOOOOOOOOOOOOOL
Dann käm wenigstens Kelt ins Haus^^sherlocksfemme schrieb:Dann stell die rote Funzl bloss nich ins Fenster.^^
des ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......Funzl schrieb:Was habt ihr den so heute alles gelernt, hmmm?
Mir hatt hier auch einer Löcher in den Himmel gepiekst. Machen wir das beste draus. :DFunzl schrieb:Es regnet wie Zau - ist kalt ( 10° rum )
Du sollst doch nicht so viel rumtrullern, wird dir bloss schwindlig von, vom vielen Tatzeln. :Dfauchi schrieb:des ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......
Klappt´s denn dann jetzt auch richtig?fauchi schrieb:es ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......
Joo, Schweinerei. Ich werd mich beschweren, sobald ich weiß wo.sherlocksfemme schrieb:ir hatt hier auch einer Löcher in den Himmel gepiekst. Machen wir das beste draus. :D