Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.11.2017 um 12:23sherlocksfemme schrieb:Haste gehört? Haste? Der @Funzl pfeifft uns hinterher. :D ^^*flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
sherlocksfemme schrieb:Haste gehört? Haste? Der @Funzl pfeifft uns hinterher. :D ^^*flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
sherlocksfemme schrieb:Hier wird auch genial gepfiffen. :DSchöner Song.
fauchi schrieb:wat is des denn?Sorry - sollte "weich gekochte" heißen...
wieder so ne spezielle spezialdingens von dir?
Funzl schrieb:Sorry - sollte "weich gekochte" heißen...ach soooooo.......
Funzl schrieb:So, ich überlege gerade ob ich heute noch ein Fenster putzen soll, oder mir anstelle dessen ein oder zwei weich gehockte Eier mache und diese dann genussvoll verzehre.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Darling, zu viel rumhocken ist ungesund.^^ LOOOOOOOOOOOOOOOL
sherlocksfemme schrieb: Darling, zu viel rumhocken ist ungesund.^^ LOOOOOOOOOOOOOOOL*Hihihiihiiiiiiiiiii* *rot werd*
sherlocksfemme schrieb:Dann stell die rote Funzl bloss nich ins Fenster.^^Dann käm wenigstens Kelt ins Haus^^
Funzl schrieb:Was habt ihr den so heute alles gelernt, hmmm?des ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......
Funzl schrieb:Es regnet wie Zau - ist kalt ( 10° rum )Mir hatt hier auch einer Löcher in den Himmel gepiekst. Machen wir das beste draus. :D
fauchi schrieb:des ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......Du sollst doch nicht so viel rumtrullern, wird dir bloss schwindlig von, vom vielen Tatzeln. :D
fauchi schrieb:es ich den kreisel nur mit trick17hochzehn zum kreiseln bekomme.......Klappt´s denn dann jetzt auch richtig?
sherlocksfemme schrieb:ir hatt hier auch einer Löcher in den Himmel gepiekst. Machen wir das beste draus. :DJoo, Schweinerei. Ich werd mich beschweren, sobald ich weiß wo.