Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.065 von 11.413vorherige 1 ... 8.0659.0639.0649.0659.0669.06710.065 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2017 um 20:36borabora schrieb:Ich lieg doch schon auf dem Bauch, wenn`s Recht ist..^^Also los gehts - mit der Massage. *knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib*
Ich war gerade am Staunen, wo kommt der Bart plötzlich her? :D
Ja, um den Bart geht es auch ^^
01.11.2017 um 20:36Funzl schrieb:Ja, darf ich mich denn nicht mal vertuppen, hmm?Solange wir dir nicht ertappen, immer.^^
01.11.2017 um 20:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2017 um 20:37sherlocksfemme schrieb:Solange wir dir nicht ertappen, immer.^^:note: @sherlocksfemme will mich ertrappen!
01.11.2017 um 20:37@borabora
*knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib -knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib*
*knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib -knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib*
01.11.2017 um 20:38sherlocksfemme schrieb:Attrappe entlarvt. ^^Was für´n Ding? Mit Schwienskramzeugs hab ich nichts zu tun!
01.11.2017 um 20:40@Funzl
Funzl, ich sage ganz klar ja. Tue es, trau dich. :D
Funzl, ich sage ganz klar ja. Tue es, trau dich. :D
Funzl schrieb:Mit Schwienskramzeugs hab ich nichts zu tun!Haben wir gesehen.^^
01.11.2017 um 20:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.11.2017 um 20:52Funzl schrieb: *knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reibAch, tut das gut, knet mal bitte ein wenig weiter links :)
01.11.2017 um 20:55@sherlocksfemme
@borabora
@fauchi
@feallai
Mädels, wisst ihr was? Lasst uns träumen! Wir sitzen alle zusammen in einer schummrigen Bar an einem Tisch, diffuses Kerzenlicht beleuchtet den kleinen Raum. Ne alte Musikbox spielt diesen Song, jeder hängt seinen Gedanken nach, jemand hebt sein Glas und guggt verträumt in selbiges, um das Funkeln des Kerzenlichts im Drink zu bestaunen...man schweigt sich gegenseitig an, und weiß doch das einem irgendwas hier zusammen geführt hat...*seufz*
@borabora
@fauchi
@feallai
Mädels, wisst ihr was? Lasst uns träumen! Wir sitzen alle zusammen in einer schummrigen Bar an einem Tisch, diffuses Kerzenlicht beleuchtet den kleinen Raum. Ne alte Musikbox spielt diesen Song, jeder hängt seinen Gedanken nach, jemand hebt sein Glas und guggt verträumt in selbiges, um das Funkeln des Kerzenlichts im Drink zu bestaunen...man schweigt sich gegenseitig an, und weiß doch das einem irgendwas hier zusammen geführt hat...*seufz*
ROBERTA FLACK KILLING ME SOFTLY LEGENDADO EM PORTUGUÊS BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.11.2017 um 20:56borabora schrieb:Ach, tut das gut, knet mal bitte ein wenig weiter links :)*weiter links knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib -knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib*
leise frag: " Gut so, hmmmm?"
01.11.2017 um 21:04@Funzl
Genau das richtige jetzt. Schön bei euch, ich schweige jetzt, lausche und betrachte die Flamme. :lv:
Genau das richtige jetzt. Schön bei euch, ich schweige jetzt, lausche und betrachte die Flamme. :lv:
01.11.2017 um 21:04Funzl schrieb: Lasst uns träumen!Eine wahrhaft traumhafte Idee und dafür hast Du den besten Song rausgesucht, der übrigens total klasse ist :Y:
Wie lange hab ich den nicht mehr gehört.. viele gute Songs sind mit der Zeit in Vergessenheit geraten, daher, vielen Dank :)
Funzl schrieb: " Gut so, hmmmm?"Gut? Dir zuhauche: *Es könnte nicht besser sein*
01.11.2017 um 21:06borabora schrieb:Gut? Dir zuhauche: *Es könnte nicht besser sein**ROT WERD* - weiter mach:*knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib -knet-knet-knubbel-knubbel-knet-knet-knet-drück-drück-walk-walk-reib-reib*
borabora schrieb:viele gute Songs sind mit der Zeit in Vergessenheit geraten, daher, vielen Dank :)Geht mir nicht anders.....Scheizzen-Alltags-Hektik und Hindernisse....:( die verderben einen alles...
01.11.2017 um 21:25Funzl schrieb: weiter mach:Also dafür hast Du ein echtes Händchen, bist Du Masseur, hm?
Funzl schrieb:.Scheizzen-Alltags-Hektik und Hindernisse..Jepp und es gab soo viele gute Songs, die hat man nach Jahren *seufz* nicht mehr alle auf dem Schirm^^
Ich glaub, dieser wurd von unterschiedlichen Interpreten gesungen?
01.11.2017 um 21:56borabora schrieb:Also dafür hast Du ein echtes Händchen, bist Du Masseur, hm?Ich hab schon viel gemacht und gelernt in meinem Leben :lv:
borabora schrieb:Ich glaub, dieser wurd von unterschiedlichen Interpreten gesungen?Roberta Flack singt soviel ich weiß das Original - nach gesungen wurde es sehr oft - aber da wäre unser absoluter Musikexperte, der olle @NoSleep gefragt....
01.11.2017 um 21:59@borabora
@sherlocksfemme
@fauchi
@feallai
Ich hab geschafft - ich hab mich rasiert - und nur neun mal geschnitten!!!
*mich freu*
@sherlocksfemme
@fauchi
@feallai
Ich hab geschafft - ich hab mich rasiert - und nur neun mal geschnitten!!!
*mich freu*
01.11.2017 um 22:54Ähnliche Diskussionen