Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.10.2017 um 14:25borabora schrieb:Jepp, wenn @Funzl wieder daheim ist, kann er die Küsschen gleich abholenBIN SCHON DA - HER DAMIT!
borabora schrieb:Jepp, wenn @Funzl wieder daheim ist, kann er die Küsschen gleich abholenBIN SCHON DA - HER DAMIT!
sherlocksfemme schrieb:Und ausserdem, heut feierst du mal ausnahmsweise nicht!Richtig. Heute hat nämlich @Funzl Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch alte Hoteltür. ^^
NoSleep schrieb:Winterzeit.:D
Funzl schrieb:BIN SCHON DA - HER DAMIT!Okay, bist für die nächsten 2 Std. mindestens ausser Gefecht gesetzt, je nachdem, wie schnell ich bin :D
Funzl schrieb: muß ins Depot - was suchen,Okay, verlegen wir es auf später, ich bin recht flexibel^^
sherlocksfemme schrieb:Ist das denn faire? ^^Ich steh gerade auf den berühmten Schlauch^^
NoSleep schrieb:Heute hat nämlich @Funzl Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch alte Hoteltür. ^^Mensch, Sleepy, olle Wurstpelle...DAS DU DARAN GEDACHT HAST! :lv:
borabora schrieb:Okay, bist für die nächsten 2 Std. mindestens ausser Gefecht gesetzt, je nachdem, wie schnell ich bin :DDAS nehme ich gerne in Kauf - von solcherlei Projektile ( um bei "Gefecht" zu bleiben) lasse ich mich gerne ausser Gefecht setzen....
Funzl schrieb:DAS nehme ich gerne in KaufDas will ich doch meinen :D
NoSleep schrieb: Heute hat nämlich @Funzl Geburtstag.Alles Gute zum Geburtstag, den Du mehrmals im Jahr hast :)
borabora schrieb:Das will ich doch meinen..und ich erst! *mich emfpangsbereit hin leg*
borabora schrieb:Alles Gute zum Geburtstag, den Du mehrmals im Jahr hastDanke - der olle @NoSleep hat aber jeden Tag - und deshalb:
borabora schrieb:Das geht auch im Stehen oder sitzen :)Kannst ja bei sitzen - ich bin krank und liege deshalb :lv:
Funzl schrieb: ich bin krank und liege deshalbDas ist ein Argument und hast Recht damit ;)
Funzl schrieb:Kannst ja bei sitzenDann tut mir nach Std. der Rücken weh.. :(
borabora schrieb:Besser und bequemer wäre es, wenn.. wenn.. ach nein, das möchte ich nicht sagen *rotwerd*Huiiiiii! *doppel-rot werd*
Funzl schrieb: *doppel-rot werd*Ich denk ansich nur praktisch..^^
sherlocksfemme schrieb: das nennt sich doch mal wohl wohlfühlen,Das mein ich auch :)
borabora schrieb:Ich denk ansich nur praktisch..^^ich könnte mir ja ein Brett ins Kreuz binden und mich dann damit an die Wand lehnen ^^
Funzl schrieb:ich könnte mir ja ein Brett ins Kreuz binden und mich dann damit an die Wand lehnen ^^Nix da, Du bleibst schön liegen und ruhst Dich aus! :)
borabora schrieb:Wäre ja noch schöner, wenn es für Dich ins Gegenteil umschlagen würde..*SALUTIER!* Wird gemacht, Frau Oberst!