Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.
(Funzl, Funzl, Funzl,Funzl, Funzl,Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Nosleep,
^^
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Spoiler^^
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.
(Funzl, Funzl, Funzl,Funzl, Funzl,Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Funzl, Nosleep,
PrivateEye schrieb:Hoffe, euer Tag war auch gut.Ja, er war ganz okay.
Funzl schrieb:BIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLDEEEEEEEEEEEER!!!!Haha, möchtest Du nicht wirklich sehen :D
feallai schrieb:So ein schöner Montag,*Seufz* Wenigstens scheint ein wenig die Sonne :)
feallai schrieb:Wo ist Solita?Hier wird sie nicht mehr auftauchen - aber ich kann allen versichern das es ihr gut geht...dieser Salito, oder wie die hieß.
Ich vermisse sieeeeeeeeeee
borabora schrieb:Haha, möchtest Du nicht wirklich sehen :DDoch natürlich will ich es sehen!!! JETZT! SOFORT!
Ist aber sehr gemütlich.
Funzl schrieb:Doch natürlich will ich es sehen!!! JETZT! SOFORT!Geht leider nicht, hab mein Nachtdress an^^
borabora schrieb: mit Mori ne Runde gehen^^Franzi sagt, zieh ihm einen dicken Pelzmantel an....
feallai schrieb:, zieh ihm einen dicken Pelzmantel an....Hab ich mal gemacht, ein Mäntelchen :)
feallai schrieb:Jaaaa Sonne ist hier. Aber kalt. Franzi und ich haben das getestet. Beim spazieren gehen5° - bei 82% Luftfeuchte.....raus muß ich erst gegen 10:30 Uhr
borabora schrieb:Geht leider nicht, hab mein Nachtdress an^^DAS GEHT AUCH!
Funzl schrieb:DAS GEHT AUCH!Männer! ( :troll: )
borabora schrieb:Kann mein Handy leider im Moment nicht finden :DBrauchste auch nicht - will ja keim Bild von deinem Handy, sondern eines von dir im "Nachtdress"...*schmacht-hechel-lechz*
Funzl schrieb:Alternativ würde mir auch ein Bild vom ollen @NoSleep im Nachtdress reichen, wenn du da eines hast ^^ *würg*:D :D :D :Y:
Funzl schrieb:- will ja keim Bild von deinem Handy,Das eben brauch ich doch, um Fotos zu machen^^
Funzl schrieb:Aber ich will hier jetzt und heute und sofort ein Bild von irgend einem Lounger im NACHTDRESS!Okay, ich mach den Anfang, wenn`s Recht ist :D
borabora schrieb:Okay, ich mach den Anfang, wenn`s Recht ist :DHOLLA DIE WASCHFRAU!!